Wie kann ich schnell schwanger werden ohne Sex?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dann hast du die Wahl künstliche Befruchtung oder Adoption. Rede mal mit deinem Frauenarzt darrüber

@ Lili012

Unterhalte dich mal mit deinem Frauenarzt, denn den wirst du auch brauchen als Schwangerschafts - Begleiter, falls du deinen Wunsch umsetzen willst.

Am besten wenn man das alleine machen kann

Wie stellst du dir denn das vor, Samenklau und den selber einführen?

Das beste wäre eine Adoption, hier könntest du einem Kind was gutes tun. Wenn dies aber für dich nicht in Frage kommt ginge auch eine künstliche Befruchtung, hier kann dich der Frauenarzt deines Vertrauens am besten beraten.

[IRONIE:ON]
Ansonsten würde mir nur noch der natürliche Weg einfallen, und wenn du den Vater nicht kennen willst, veranstalte eine Orgie, dann könnte es jeder sein. :-)
[\IRONIE:OFF]

Du kannst dich künstlich befruchten lassen, oder adoptierst ein Kind

Aber es soll meinen eigenen Lenden entspringen und in meinem Körper spriessen darum fällt Adoption weg danke trotzdem

0

Google mal co-parenting. Wäre sicher was für dich

Du kannst ein Kind adoptieren oder Künstliche Befruchtung. Kannst mal ins Krankenhaus gehen und danach fragen.

Aber die wollen mir kein kind geben außeerdem hab ich angst vor krankenhäusern

0
@claptrap86

Doff was mach ich jetzt? :-( ich brauche deine Hilfe claptrap86

0

Yes du kannst dich künstlich befruchten lassen ... Aber sex ist besser... Da macht es beiden Seiten Spaß

Aber es soll persönlich sein mit meine eigenem freund der nur mir gehört

0

Dann finde doch deinen Partner fürs Leben :o

0
@Badboys4life

aussichtslos die sind nicht mehr im Angebot bei Lidl und die billigen sind schon ausverkauft :-(

0

:( schade... Wenn jemand kommt dann Entscheid dich für den richtigen.

0

Alles klar😂 künstliche Befruchtung

Ey magst du Broken Thumbs auch die sind voll meine Lieblings You Tuber :-)

0

Was möchtest Du wissen?