schnell schöne zähne

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche es mal mit Backpulver:) das machen viele bevor sie auf eine Feier gehen:) hilft wirklich!Aber nicht oft verwenden da es die Zähne sonst noch mehr kaputt macht:/ und aufpassen das es wirklich nur auf die Zähne und nicht auf die Lippe kommt da es sehr brennt:// hoffe es hilft dir:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hej (:

also ich finde die Zahnpasta - blend a med 3D white luxe richtig super. Die Zähne werden viel weißer meiner Meinung nach.

Von Backpulver würde ich dir abraten macht die Zähne nur kaputt.

Sonst auf Tee, Kaffee und Zigaretten (wenn Raucher) verzichten macht die Zähne auch gelber. (:

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.

Schöne Grüße Sabrina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blenda med white stripes sind zwar teuer aber dafür hast du schöne weisse zähne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anon-7647316
10.01.2014, 22:46

Glaub die gibts aber nicht mehr, schau dir sonst bleaching-zaehne an, halt mit .net am schluss, sowas hellt glaub ich auch ganz gut auf.

0

Was möchtest Du wissen?