Schnell Schlittschuhlaufen lernen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey. Ich fahre schon seit ich 4 bin ca. und es ist gar nicht so schwierig. Fahr am Anfang besser langsamer, sonst haut's dich noch hin. ;) Bei der Eishalle gibt es auch sicher einen Rand, wo du dich vor allem am Anfang, beim Reinsteigen, festhalten kannst. So mach ich das auch noch immer, der Unterschied von festem Boden auf Eis ist mit Schlittschuhen doch bemerkbar.

Eine gute Balance ist natürlich von Vorteil, mal hoffen, dass du die hast. ;D Ansonsten immer mit der Ruhe. Kannst du denn auf Inlineskates fahren? Das ist eigentlich ziemlich das gleiche, ich finde Eislaufen sogar einfacher, da sind keine Steinchen im weg... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daavviid
23.02.2017, 18:59

Inlineskates kann ich leider auch nicht fahren^^
Aber Danke für die Tipps!

0

Was möchtest Du wissen?