schnell schlanke Arme?

3 Antworten

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen. Du kannst deine Arme durch gezielte Übungen allenfalls ein bisschen straffen.

Probiers mit Hanteltraining dabri werden Muskel aufgebaut und Fett verbrannt :3

Sport^^

Ist Muskelaufbau ohne Masse und Definitionphase möglich?

Wenn man seinen gewünschten Körperfettanteil erreicht hat, kann man dann muskeln aufbauen ohne wieder Fett aufzubauen und eine Wampe zu bekommen. Ich rede nicht von fett abnehmen und gleichzeitig muskeln aufbauen, sondern nur körperfett halten und muskeln aufbauen.

...zur Frage

Welche Muskeln verbrennen am meisten fett?

Ich will Fett verbrennen mit Muskeln und will Muskeln aufbauen, die viel Fett verbrennen. Kennt sich jemand,aus?

...zur Frage

Schlanke Oberschenkel durch Joggen + Schwimmen?

Hallo!

Ich möchte gerne schlankere Oberschenkel, ohne großartig Muskeln aufbauen zu wollen. Mein Plan wäre: 2x die Woche joggen 1x schwimmen.

Denkt ihr das klappt? Oder baut man durch das joggen zu viele Muskeln auf? x:

Oder ist es zu wenig?

Danke im Voraus schonmal für eure Tipps und Ratschläge! :D

...zur Frage

Wie schnell wachsen haare nach?(Füße,Arme, etc. )

Ich meine jetzt : Arme, Füße,Intimbereich,Kopf usw. Lg richlisa

...zur Frage

Viel Fett wenig Muskeln - habt Ihr irgendwelche Tipps?

Ich wiege 53 kg auf 165cm. Relativ normal, aber ich habe relativ viel fett und dafür wahrscheinlich wenig Muskeln. Wie kann ich "schnell" Muskeln aufbauen und den Körperfettanteil senken ? Irgendwelche Tipps ? denn ich will nicht an Gewicht abnehmen sondern Musklen aufbauen und Fett abbauen.

...zur Frage

Muskeln aufbauen, mädchen, möglichst schnell?!

Hey, Also ich würde gerne möglichst schnell Muskeln aufbauen. Mein größtes Ziel ist ein Ansatz Sixpack und ich wollte mal fragen wie ich das in kurzer Zeit schaffen kann.:) Danke schon mal im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?