Schnell satt!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du nicht viel isst verkleinert sich dein Magen und du hast nichtmehr so viel hunger. Ess einfach sonst geh mal zum arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suchtiboy
21.08.2012, 03:01

is bei mir wohl der Fall... mit viel essen soll es wiederd gut werden ?

0

Im Moment ist mein Appetit auch ganz unten. Bei 35° im Schatten sammelt sich da einfach nicht viel Hunger an. Schau nur, dass du regelmäßig und ausgewogen isst. Dazu viel Wasser trinken (Obst geht eigentlich auch immer rein ;D ). Der Hunger kommt von ganz alleine wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal das liegt am Wetter, ist einfach zu heiss, da will man nur trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du das bedrohlich findest, arzt befragen

(aber,bei der hitze esse ich auch deutlich weniger)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell dich in nen Dönerladen und aktiviere deine Riech-Sensoren.

Dann dürfte dein Bedürfnis nach kalorienreicher Nahrung bis ins Unermessliche steigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt vorallendingen an der Hitze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer will was essen wenns so heiß ist :D Ich hab heute nur Wasser und Energiedrinks zu mir genommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suchtiboy
21.08.2012, 03:03

Ich , bin ja aber satt :'P

0

Was möchtest Du wissen?