schnell russisch lernen, aber wie und mit was?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten lerne ich persönlich eine Sprache immer durchs hören.
Guck Serien und Filme mit untertitel. Am besten die die du schon auswendig kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EricsonLP
03.03.2017, 20:18

hast du auch Empfehlungen wo ich es über eine App lernen kann?

0
Kommentar von Riiina97
03.03.2017, 20:20

ne sorry. Russisch ist meine Muttersprache aber ich habe die kyrillischen Buchstaben so gelernt indem ich versucht habe mitzulesen.

0
Kommentar von Riiina97
03.03.2017, 20:21

aber vielleicht ist ja ein Sprachkurs auch was für dich. So als apps kenn ich nur Babble/ Bubble aber weiß nicht wie gut die ist.

0

Hol dir einfach Dota 2 oder CS:GO.
Da laufen so viele Russen rum, dass du nach spätestens 2 Wochen fließend russisch sprichst!
#cykabljad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riiina97
03.03.2017, 20:13

hahahaha

0

Was möchtest Du wissen?