Schnell rote Pickel (Ausschlag) nach Rasieren entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Victoria! Hast du es schon mal mit Ringlblumensalbe (gibts in jedem Supermarkt) oder Babypuder versucht? 

Du solltest auf keinen Fall parfümhaltige Bodylotion oder ähnliches draufgeben, da sonst die geröteten stellen noch mehr gereizt werden.

Eincremen kannst du machen und nach ein paar Tagen sind sie sowieso verschwunden
LG😄

Hast du einen Tipp welche creme?☺

0

am besten eine ohne Parfüm so eine von Nivea nimm ich dann😊

0

Aftershave Gel von Balea, das hilft super