Schnell rennen können?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mal drauf achten wie du denkst, dass du schneller bist z.B. mit größeren Schritten oder schnelle kleine und wenn dir es wirklich wichtig ist mal den Sportlehrer fragen. Vllt auch mal Joggen gehen oder auf irgendwelche  Plätze  mal üben. Kann dir da leider auch nicht wirklich weiterhelfen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"HIIT Training" soll angeblich am effektivsten sein. Nebenher solltest du dich etwas um deinen Selbstwert kümmern, denn langsam zu rennen ist eine der unwichtigsten Dinge im Leben, da wir nicht mehr vor irgendwelchen Jägertieren fliehen müssen...Wichtig wäre aber insgesamt eine grundlegende Fitness durch z.B. 2 mal trainieren pro Woche, denn das hält gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du os rennst und während demm rennen zoeh deine knie mit nach vorne :) hat bei mir auch geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elaf0123 03.06.2016, 19:46

Danke hat geholfen :)

0

Naja, täglich trainieren oder ca. 4mal in der Woche joggen gehen ganz langsam Anfangen dauert aber bisschen geht nicht so schnell!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?