Schnell reizbar/vergesslich/depressiv?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann hormonelle Gründe haben. Oder akuter Magnesium-Mangel. Wegen des Schwindels etc. würde ich doch besser einen Arzt aufsuchen. Ansonsten helfen bei Kreislaufproblemen Korodin-Tropfen, rezeptfrei, pflanzlich. Magnesium gibt es bei Aldi, in Tablettenform , 375 mg. Ca. 4 Euro. Mail mir gerne mal. : gringa2pe@yahoo.co.uk. Ich war 15 Jahre mit einem Arzt verheiratet (in Peru), und ich hab selber manchmal die og. Probleme. 


Sonst helfen Spaziergänge in der Natur oder Sport. Bewegung baut Stresshormone ab. :-) Gute Besserung!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarinaBee
01.01.2016, 21:37

Vielen Dank! :)

0

Ich kenne das. Habe das so ähnlich seit 7 Monaten schon. Was mir geholfen hat, war das Ausgehen mit Freunden. Wenn du dir was aus der Apo holen willst, kann ich dir Bachblüten empfehlen. Oder was von DM, da gibt es von Das gesunde Plus was gegen so depressive Verstimmungen. Mit Johanniskraut. Da musst du mal nachfragen. Mach Spaziergänge, such dir ein Hobby welches dich ablenkt, schau lustige Filme. Das wird wieder. Ist in der Pubertät auch normal wenn man das mal hat. Alles gute weiterhin. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarinaBee
17.12.2015, 17:53

Ich habe keine Freunde, seit einem Umzug aber der Rest ist echt hilfreich. Vielen Dank! :)

0

ist das hier wirklich ernst gemeint? oder ein Fake?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarinaBee
17.12.2015, 17:53

Es ist wirklich ernst gemeint.. :(

0
Kommentar von MarinaBee
17.12.2015, 18:18

Ich möchte es ja, aber da ich noch relativ jung bin, habe ich Sorgen davor, wenn sie mich auslachen oder sagen es sei alles Quatsch. Oder wenn sie mich von meinen Eltern wegziehen und mich in eine Psychiatrie bringen..:/

0
Kommentar von MarinaBee
18.12.2015, 13:37

Das war gerade sehr sehr hilfreich, vielen Dank. Und ja du hast eigentlich wirklich Recht! :)

0

Was möchtest Du wissen?