Schnell reine Haut bekommen-Was kann ich noch tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass mal die ganzen speziellen Cremes und Wasser weg! Da sind immer so viele parfüme drinnen. Wenn du viele Pickel hast, dann kau dir Acne Attack. Ist zwar teuer, aber es hilft auf jeden Fall. Meine Pickel waren spätestens zwei Tage später verschwunden. Und schone deine Haut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LamaNo1
08.09.2014, 18:05

Ok danke

0

Rosenwasser ist für die Haut sehr gut. Es eignet sich beispielsweise zum Reinigen der Poren und spendet ebenso Feuchtigkeit. Daher sollten Sie es regelmäßig verwenden, um einen strahlend schönen Teint zu erhalten.

Gegen Mitesser: Das Rosenwasser verengt die Poren und beugt so Mitessern und der Verstopfung der Poren vor.

Ja.....Rosenwasser entfernen überschüssiges Fett aus den Poren ohne die Haut zu reizen ...Rosenwasser gilt als wahrer Jungbrunnen für die Haut und ist für jeden Hauttyp geeignet. Aufgrund seiner energetischen Eigenschaften findet Rosenwasser schon seit der Antike in der Medizin, Kosmetik und Parfümerie seinen berechtigten Einsatz. Rosenwasser sorgt für eine angenehme Belebung deiner Gesichtshaut, reinigt sie porentief und fördert bei regelmäßiger Anwendung einen frischen und zarten Teint. Rosenwasser besitzt eine natürliche antibakterielle und entzündungshemmende Wirkung und hilft somit vorbeugend vor Pickeln und Mitessern. Vorhandene Hautunreinheiten können durch die Anwendung mit Rosenwasser beseitigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LamaNo1
10.09.2014, 21:37

Kann ich Rosenwasser auch selber machen?

0

Du nimmst viel zu viel Produkte (die garnicht helfen sondern nur geldmacherei sind) Lass die Produkte weg - vorrallem die Cremes die die Poren nur noch mehr Zustopfen. Mach dir jede Woche eine Maske drauf (zb. die Thermo Maske von Garnier wirkt wunder) dann wird es besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LamaNo1
08.09.2014, 18:05

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?