Schnell Rauchgeruch aus Zimmer loswerden!

8 Antworten

Ohne Erlaubnis der Eltern eine Party zu feiern ist schon mal ein großer Vertrauensbruch. Du kannst noch so viel lüften wie Du willst oder Kaffeemehl anzünden (bitte dabei bleiben). Alles sauber machen und abwaschen.Die werden das so oder so riechen. Also schon mal eine Entschuldigung parat halten.

Wenn Textilien im Raum sind, die den Rauchgeruch angenommen haben, kannst Du sie mit Febreze einsprühen, das hilft ganz gut. Ansonsten fällt mir nur ein: Lüften.

Im Keller lüften...

0

Gut lüften, ein paar Kerzen anzünden und ein gutes Raumspray benutzen. Du kannst auch nach dem Rauchen einfach das Fenster aufmachen und mit einem Handtuch oder ähnlichem den Rauch aus dem Fenster wedeln, hört sich komisch an klappt aber gut :)

Wie lange riecht man Rauch, wenn man in einer Wohnung geraucht hat?

Wegen einem längeren Urlaub habe ich die Schlüssel für eine Wohnung habe mehrmals dort mit Freunden geraucht und gekifft. Wie viele Tage vor der Rückkehr darf nicht mehr geraucht werden und wie viele Tage muss gelüftet werden, damit später absolut kein Rauchgeruch mehr wahrgenommen werden kann und es nicht bemerkt wird?

...zur Frage

Wie bekomme ich Rauchgeruch im Badezimmer am schnellsten weg?

Folgende Situation: Es war sehr spät und ich wollte noch eine rauchen, aber draußen war es viel zu kalt und meine Eltern hätten bemerkt, wäre ich rausgegangen. Also habe ich im Erdgeschoss im Gäste WC (das nur ca. 1m² vielleicht 1,5m² groß ist) geraucht. Ich hab die Zise so schnell wie möglich geraucht und auch nicht ganz bis zum Ende. Danach habe ich überall mein Deo (Das nicht allzu penetrant riecht, da es Damendeo ist) hingesprüht und das kleine Fenster aufgemacht. Den Rauch von mir wegzukriegen ist kein Problem, aber nach einer Weile ist mein Bruder runtergekommen und meinte, es würde nach Rauch riechen und im Bad riecht es halt wirklich noch ziemlich danach. Ich habe da jetzt noch mehr Deo hingesprüht und das Fenster wieder geöffmet sowie das Küchenfenster einen Raum weiter, um einen Durchzug zu erzeugen. Ich hab echt Angst, dass mein Vater das riecht, wenn er runter geht, weil er immer ziemlich früh aufsteht. Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte, damit es da nicht so nach Rauch riecht?

...zur Frage

Wie kann ich Rauchgeruch in den haaren vorbeugen?

Hey
Ich wollte heute abend mit einer freundin ein lagerfeuer machen,jedoch habe ich vorhin geduscht und möchte morgen ungern nocheinmal duschen, um den rauchgeruch aus meinen haaren zu kriegen. Kann ich etwas machen damit sie heute abend nicht so viel geruch annehmen?
Reicht es, sich einen zopf zu machen?
Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie bekommt man den Rauchgeruch aus dem Zimmer raus?

Kennt ihr irgendwelche tipps was man machen muss wenn das Zimmer nach rauch riecht? (Außer lüften und viel deo)

...zur Frage

Wie werde ich den Rauchgeruch los ohne waschen?

Möchte den Rauchgeruch meiner Parajumper Jacke los werden. Waschen möchte ich sie nicht... und raushangen nützt nur af kurze Zeit.

Gibt es irgendwie ein Duftmännchen wie fürs Auto einfach extra für die Jack???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?