Schnell Rauchgeruch aus Zimmer loswerden!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn Textilien im Raum sind, die den Rauchgeruch angenommen haben, kannst Du sie mit Febreze einsprühen, das hilft ganz gut. Ansonsten fällt mir nur ein: Lüften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Oggy95 30.03.2014, 06:46

Im Keller lüften...

0

Ohne Erlaubnis der Eltern eine Party zu feiern ist schon mal ein großer Vertrauensbruch. Du kannst noch so viel lüften wie Du willst oder Kaffeemehl anzünden (bitte dabei bleiben). Alles sauber machen und abwaschen.Die werden das so oder so riechen. Also schon mal eine Entschuldigung parat halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz wirst Du den Rauchgeruch nicht rausbekommen. Aufjedenfall gut lüften mehr kannst Du nicht machen in so ner kurzen Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut lüften, ein paar Kerzen anzünden und ein gutes Raumspray benutzen. Du kannst auch nach dem Rauchen einfach das Fenster aufmachen und mit einem Handtuch oder ähnlichem den Rauch aus dem Fenster wedeln, hört sich komisch an klappt aber gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die Lösung Gefunden Kaffee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts nur eins: Sie auf keinen Fall in den miefigen Keller lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles mit Parfüm einsprühen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine fette entschuldigung parat haben den geruch kriegt man nicht so leicht weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?