Schnell Rappen Lernen..?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne dieses Problem und habe hier auch mal ab und zu gefragt und manche User haben mir seiten empfohlen die mir auch sehr geholfen haben!

Ich Empfehle dir die Seite http://raplessons.tv/ weil die Seite sich auf Rap anfänger spezialisiert hat und somit perfekt für dich ist :)

Viel Glück noch :)

Danke diese Seite hat mir in manchen fällern sehr geholfen :)

1

Das erste und wichtigste ist..

... verabschiede dich von dem Glauben, schnell rappen lernen zu können.

Wenn du das geschafft hast, dann kannst du richtig anfangen.

Und dann musst du mir sagen, wo es hakt und ich kann dir Tipps geben.

Auf jeden Fall ganz viel Übung. Und immer auf die deutliche Aussprache achten :)

Freestyle rap verbessern

jap, wie kann man freestyle rap lernen, außer es ständig zu machen? einfach immer freestylen auch wenn einem kein reim einfällt? bzw. weiter rappen bis man einen reim findet? einfach brainstorm mäßig reime aufschreiben? Direkt auf beats oder a capella? wie seid ihr vorgegangen? :)

Danke!

...zur Frage

Band Arrangement für Songs schreiben?

Unsere Band möchte gerne Lieder in einen eigenen Stil covern aber wir haben immer das Problem das wir nicht wissen wie man eigene arrangements schreibt da nicht jedes lied ein lied mit den vorhandenen instrumenten beinhaltet und wir nie wissen was wir spielen sollen

...zur Frage

Silben zum Schnell-Rappen lernen?

Hallo Leute ich hab eine Frage zudem Rappen - nämlich kennt ihr Silben die sich reimen damit ich das Rappen lernen Kann?

...zur Frage

Wie nennt man diesen Rap, den RAF Camora macht?

Wie nennt man diese Beat Art? Ist schnell und hat einen "catchy" rhythmus

Und diese Art " rhythmisch" zu rappen"

...zur Frage

Wie erfolgreich sind Künstler (Musik) wirklich?

Jeder weiß, dass die immer wieder in den Medien dargestellten Künstler Justin Bieber, Selena Gomez, Drake etc. ... über ein Vermögen verdienen und besitzen. Doch wie sieht es bei den Künstlern aus die einen großen Hit landen, man aber danach nichts mehr von ihnen hört wie z.B. becky g mit "shower" oder Charli XCX mit "break the rules". Und wie sieht es mit den ganzen Metal/Scream bands aus ? Bring me the horizon, Parkway drive, Asking Alexandria, Dead by April usw. usf. ....

...zur Frage

Nie gesungen, jetzt Leidenschaft - brauche Einsteiger-Starthilfe?

Hallo liebe Community,

wie in der Überschrift schon steht, habe ich leider sehr spät mein Interesse an Stimme und Gesang entdeckt. (Männ. 23)

Ich habe nie wirklich gesungen und hielt es nie für notwendig, erst als mir ein Lied so richtig gefallen hat und ich versucht hab es alleine gut nachzusingen kam mir die Ernüchterung..

Ich treffe Töne nicht. Ich habe Apps benutzt um mein Gehör zu trainieren und es hat sich ein bisschen gebessert darf ich mit stolz behaupten :)

Ich bin fasziniert von den Stimmen mancher Leute und ignoriere in Liedern fast schon alles außer die Stimme.

Ich will das lernen unbedingt, ich hab auch so viel auf der Seele was wartet rauszukommen. Ich will nicht iwann auf der Bühne stehen, ich will einfach nur singen.

Ich bitte euch mir zu helfen, Übungen zu sammeln und zu finden, eure Erfahrungen einzubringen, einfach alles was geht, her damit!

Danke Leute! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?