SCHNELL PICKEL ENTFERNEN!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo sunnaalex, Pickel schnell wegzubekommen ist fast unmöglich. Jede Entzündung benötigt Zeit zum Heilen. Du kannst höchstens in die Apotheke gehen und beiges Wundpuder kaufen. Das kannst du raufmachen, denn es heilt, desinfiziert und deckt gleichzeigig ab. Hier habe ich einige andere Tipps für dich, denn in den Drogshops kannst du AOK-Seesand-Mandelkleie kaufen, die kostet ca 3,00 Euro und die Verwendung steht auch noch einmal auf der Tüte. Da gibst du 1-2 Eßlöffel voll auf eine Untertasse mit etwas warmen Wasser und machst einen richtigen Brei daraus. Dies verteilst du dir ins Gesicht als Maske. Nach 5 - 10 Min. wäscht du diese wieder ab und tupfst das Gesicht trocken. Dies machst du morgends oder evtl. abends so jeden 3. bis 4.Tag und du wirst sehen, deine Haut wird wieder rein. Auch kannst du diese Mandelkleie 1 x im Monat als Peeling benutzen. Auch Naturprodukte wie Quark mit Honig oder Gurkenmaske helfen gegen Pickel und sind nicht teuer. Du kannst dir auch eine Aloe Vera-Pflanze kaufen. Da nimmst du ein unteres Blatt, schneidest ein Stück ab und den Saft kannst du dir auch auf die Pickel machen. Dieser Saft heilt und desinfiziert. Wird auch von Ärzten empfohlen. Du mußt auch darauf achten, daß du nicht zu fettes und zu süßes ißt. Auch falls du deine Haare ins Gesicht trägst, die mußt du rauskämmen, denn darunter muß Luft und Sonne ran. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute.

einfach für die zu überbrückende zeit bbcreme drüber tun. das ist eine Hautfarbene paste welche unreinheiten verbirgt. und auf dauer einfach den pickel ausquetschen

ich habe Pyolysin-Salbe, die ist richtig gut, kannst auch nochmal googeln (: aber nur auf dem pickel anwenden und nicht die ganze haut, dann verklebt die haut und es wird noch schlimmer aber für einzelne pickel ist die echt gut, aber du musst mindestens 2-3 tage oder länger geduld haben, so von heute auf morgen geht das nicht (leider ._.) viel glück :))

Am Abend Zinksalbe auf den Pickel auftragen , über Nacht wirken lassen , habe ich mal gelesen . Zinksalbe gibt es in einer Apotheke .

Ausquetschen. Ist nicht schön, nicht gesund usw. geht aber schnell.

unload 17.11.2012, 17:19

:DD

0

also Zahnpasta drauf oder teebaumöl oder abdecken das ist am einfachsten

Hallo,

probiere mal das alte Hausmittel. Es brennt, es wird etwas rot aber entzündet sich nicht weiter. Vorher musst du natürlich den Pickel etwas "aufkratzen" und vor allem das Gesicht waschen.

• Zahncreme um den Pickel wischen und einen Tupfer darauf. Am Besten über Nacht eintrocknen lassen ggbf. sogar über die Nacht. Ein Stück Toilettenpapier darauf.

Aber jede Haut reagiert anders - Ein Versuch ist es wert.

Viel GLück

Lg

Night123

Merolina 17.11.2012, 17:21

Auf gar keinen Fall aufkratzen...das gibt Narben.....

0
Night123 17.11.2012, 17:22
@Merolina

Daher die Gänsefüsschen. Aufkratzen und ausquetschen ist genau genommen, das Gleiche ;)

Lg

0

Du solltest dein Gesicht richtig reinigen, dazu kann ich dir Tipps bzw. Pflege hinweise geben.

Hier die einfache Regel zur richtigen Hautpflege:

1. reinige deine haut regelmäßig, führe sie die nötige Feuchtigkeit zu und benutze ein porenschließendes Gesichtswasser,
  2. Vermeide, das du deine Haut unnötige agressiven Umwelteinflüsse aussetzten,
  3. Kontrolliere sorgfältig, welche Hautpflegemittel du verwendest.

Hier meine Pflegetipp z.b. für Gesicht:

1. Reinige deine Haut, 2x täglich mit Exfoliating Cleaner,
  2. Straffe und erfrische deine Haut 2x täglich mit Rehydrating Toner.
  3. Stimuliere deine Haut 2-3x wöchentlich mit der Maske aus Facial Contour mask Powder und Aloe Activator.
  4. Trage für die Nacht Recovering Night Creme auf
  5. Benutze am Tag Firming Foundation Lotion

Wenn du wissen willst wo du das Protukt her bekommst melde dich.

Die Gesichtspflege sollte man in 8 Phasen machen, wenn du möchtest kann ich sie dir auch diese 8 Phasen schreiben,

Kann dir auch hinweise für allg. Hautpflege geben, wenn du möchtest.

Wenn du weitere Fragen hast schreib noch mal.

LG

Was möchtest Du wissen?