Schnell ohne Sport abnehmen! Bikinifigur für 13-jährige

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich weiss ja nicht wie viel du wiegst, ich bin auch 13 :D also meine beste freundin hat einfach öfters nix gegessen. was eigentlich nicht schön zum abnehmen ist. auserdem kann man ja auch mal öfters ins sb gehn oder so. tipp: bauch übungen helfen erst dann wenn man einen flachen bauch hat. joggen hilft dagegen nur bei den leuten die abnehmen wollen , bzw müssen. versuchs einfach mal zb nicht so viel süßes keine mayo ( ihh) und nicht so viel süßem zeug wie cola oda so :) ich geh auch oft mit meinen freunden fahrrad durch die city fahrn oder einfach rum laufen.. ********

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

täglich 30 Minuten Zumba reicht doch vollkommen aus. Das ist Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Sport wird das nichts. Das geht nur mit Bewegung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Sport nimmst du gar nicht so viel ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?