Schnell oder langsamer abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein diese Crashdiäten wo man viel in kurzer Zeit abnimmt sind Müll. 

Und bei nur 10Kg wird die Haut kein großes Problem darstellen. Lieber langsam abnehmen und dafür dauerhaft. Bei den Crashdiäten nimmt man ziemlich häufig durch den JoJo-Effekt direkt wieder zu von daher sollte man die Sache direkt richtig angehen.

Je langsamer du abnimmst, desto besser gewöhnt sich dein Körper daran und beginne mit der neuen "Diät" bei abnehmendem Mond, dann fällt es dir leichter abzunehmen :-)

Gruss Inga 

"Viele Menschen sagen einiges" = Nullaussage

es kommt auf den Kalorienbedarf an und dieser darf nicht unterschritten werden.

Am besten gezielt und langsam abnehmen und dann versuchen durch eine ausgewogene Ernährung das Gewicht zu halten, bei dem du nicht hungern musst, un nicht zunimmst ,Also die goldene Mitte finden!

Langsam anfangen mit dem Abnehmen und dann mit der Zeit steigern bei Bedarf. Sollte irgendwas schief gehen wieder langsamer abnehmen.

Extreme Diäten sind immer mit Komplikationen verbunden aber jeder Mensch tickt da anders.

besser ist langsam abzunehmen, nicht nur wg. Hautschlaffheit

Wenn Du erstmalig in 8 Wochen 10 kg zugenommen hast und vorher alles Ok war, dann kannst Du die 10 kg auch in 8 Wochen ohne Nachwirkungen wieder wegballern.

Anders wäre es, wenn Du viele Jahre lang noch mehr überflüssige kg an Dir herumschlackern gehabt hättest. Dann nimmt die Haut natürlich eher Schaden.

Nimm einfach so ab, wie es für dich angenehmer ist. Hör nicht auf anderen. Was ich dir noch als Tipp geben kann, am Tag etwas Avocado, hält für längere Zeit satt. Und Tomaten sind auch gut.

Hallo 

Nimm kein Weizen zu dir,  mache Sport und eine der besten Techniken um gut abzunehmen ist eine ganz gewisse atemstellung : beuge dein rechtes bein ab und setze es vor das andere das linke streckst du nun nach hinten aus Strecke deine arme nach oben und atme kurz durch die nase ein und während du stark durch den Mund ausatmest spanne deine Muskeln an dies dient nicht nur zum abnehmen sondern stärkt auch die Bauchmuskulatur 

Das klingt vielleicht absurd aber ich als 13 jähriger habe es hinbekommen nach nur 1 Monat 8 kilo abzunehmen und habe jetzt ein sixpack 

Ich hoffe ich konnte helfen  🙂

Langsam Abnehmen ist zumindest gesünder und hat nicht den Jo Jo Effekt.

Mit der Haut: Man sagt in der Norm, man sollte bis zum 40ten Lebenjahr Abgenommen haben. Erst danach hängt die Haut.

Ausgenommen natürlich man wiegt 200 kg und nimmt 100 Kilo ab.

Aber bei 10 kg keine Sorge. Mache es aber langsam und gehe Schwimmen.

Schwimmen starfft die Haut. 500 gr pro Woche sind super. Mehr sollte es nicht sein.

Was möchtest Du wissen?