Schnell Oberschenkelumfang verlieren?

6 Antworten

dafür musst du allgemein abnehmen. Versuch es mit Sport und einer sehr gesunden Ernährung. das kann aber dauern, weil 10cm nicht wenig ist.

Viel Erfolg und liebe grüße

45 cm sind ziemlich wenig .-. Wenn du unbedingt abnehmen möchtest such mal nach Workouts.

Du musst drauf achten dass du genug isst, da du sonst Probleme mit deiner Gesundheit bekommst. Am besten isst du enfach gesünder (falls du das nicht bereits tust).

Aber bei 54 cm Oberschenkelumfang würde ich nicht unbedingt abnehmen^^

Lg :D

Außerdem könntest du vielleicht auf einen gesünderen Lebenstil umsteigen. Viel Bewegung & gesündere Ernährung, wie zb weniger Süßes.

Hallo! 10 cm weniger geht ungefährlich eh nicht. Und Deine Fragen zeigen in Summe dass Du ein Problem mit der Selbstwahrnehmung hast

Deine Oberschenkel wären dann etwa so dick wie meine Oberarme und da gibt es noch viel dickere.

Alles Gute

Hey hast du dich auch als 45cm Oberschenkelmodell beworben?

Cool.

Aber Thomas hatte mir erzählt, dass Sarah mit 49 cm auch genommen wurde.

Weil ihr Ohren 7,8 cm grösser als  die von Babsi sind.

Wobei Babsis Rippen mit O,5 cm Abstand ja nun wirlich gut mit Caros  Radius vom Ellbogen mit 167 Grad passten.

Also nur Mut.

Keiner misst eigentlich so richtig genau nach.

Wird ja eh später auf 100 abgerundet😉