Schnell Oberarm muskel aufffbau?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schnell schon gar nicht :^) Wenn du ohne Geräte trainieren möchtest, es gibt da schöne Übungen im Internet ..wozu du höchstens ein Hilfsmittel brauchst,aber wie mein Vorgänger schon meinte trainiere lieber alles...

Ich persönlich trainiere auch , aber diese Übungen sind gut kombiniert, dass immer mehrere Muskelngruppen trainiert werden :D

http://www.fitforfun.de/sport/rundum-fit/tid-3669/krafttraining-ohne-geraete-zuhause-ganz-stark-werden-_aid_14428.html

dort wird alles gut erklärt ..probier es einfach mal

Kleiner Tipp noch : Passe deine Ernährung an ..für einen guten Muskelwachstum und mach  Trainigspausen ..damit deine Musekln sich erholen können :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur MadBarz empfehlen. Ist eine sehr gut App. WICHTIG: es ist nicht gut nur eine Muskelgruppe zu trainieren. Trainiere alles. Nur ein kleiner Tipp. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?