Schnell nur Bauchfett loswerden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt 2 Möglichkeiten, Bauchfett loszuwerden.

1. Schnell: Operation (Fettabsaugung)

2. Natürlich: durch regelmäßigen Sport und eine langfristige Ernährungsumstellung. Das dauert natürlich.

LG, Chris

sollte man noch hinzufügen... "nur" Bauchfett kann man natürlich nicht abnehmen... wenn durch die bisherige Ernährung fast nur Fett am Bauch besteht, wird das bei einer entsprechenden Umstellung aber wohl auch am schnellsten sichtbar abgebaut.

0

Man kann nicht gezielt nur an einer Stelle annehmen. Mach es richtig und dauerhaft oder lass es bleiben

und wie ist richtig?

0

sorry ich weiß das hilft dir jetzt noch wirklich aber dieses Thema ist wahnsinnig komplex und ich kann hier jetzt keinen 5 Seiten langen Aufsatz schreiben. auf das Wesentliche runter gekürzt ist das die Zusammenfassung.... iss nur 3 Mal am Tag. kein zwischen gefresse. Abendessen nach Möglichkeit bis spätestens 19 Uhr. Treibe Sport und ernähre dich ausgewogen.

0

Was möchtest Du wissen?