Schnell noch Geburtstagsgeschenk für Mutti?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich geh mal von mir aus............( immerhin bin ich auch ne Mama ;-))

-Selbstgemachte Gutscheine (du weißt schon....putzen, Frühstück ans Bett ,Kellerordnung...;-))

-ein selbstgeschriebenes Gedicht

-eine Kette (vielleicht bekommst du herraus was deine Mama mag)

-Nugatpralinen

-gemütliches Kaffeetrinken mit meinen Kindern und viel dabei erzählen

-selbst zusammengestellte CD

-Gänseblümchen

-Familienausflug

-Gemeinsames Shopping ;-)

-eine große Umarmung!!!

Am schönsten fand ich allerdings folgendes: Ein Luftballon auf dem stand: Ewig 29 Jahre!

Nicht gut finde ich: Topfplanzen, Deko, welche nicht in die Wohnung (farblich) passt, Friseur- oder Massagegutscheine, teure Blumen, teure Pralinen

Vielen Dank für den Stern!

0

Bastele ihr doch ein Gutscheinheft über Dienstleistunden im Haushalt! Staubsaugen, Kochen, Fenster putzen, Bügeln, aufräumen, Einkaufen gehen u.s.w. Das dann schön verzieren und nett einpacken - da würde sie sich bestimmt drüber freuen! Immer wenn sie mal Hilfe braucht, dann kann sie einfach das entsprechende Blatt bei Dir einreichen und einlösen! Grüße!

Du kannst ihr doch zum Beispiel einen Serviettenringe basteln! Das geht ganz schnell! Ich habe meiner so welche auch geschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut!

Weitere Ideen: - Serviettenständer bauen - Kette basteln (Mit angelsehne und Perlen) - Ein selbstgemachtes Bild malen - Einen selbst gestalteten Bilderrahmen mit schönen Erinnerungen an euch http://www.expli.de/kategorie/basteln-handwerken/

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte! Liebe Grüße Isabellafree

Bilderramen, ein BIld von dir, das ist das Perfekte für deine Mutter...

Evtl. Selbst gemacht und auch persönlich :)

Vlt auch ne Kinderschokolade dranhängen ^^

Was möchtest Du wissen?