Schnell noch einen Kuchen oder Kekse backen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Cousin soll das essen, was auf dem Tisch steht oder muss halt sonst in die Röhre gucken! 

Um deinem Cousin die Lust auf Torte schmackhaft zu machen, kannst du beim nächsten Geburtstag  mal eine Mottotorte backen. Als meine Jungs noch klein waren, habe ich zB eine Schokokuss- Torte gebacken. (Bisquitboden, Mandarinen drauf. Die Creme war aus Schokoküsse und Quark. Zur Deco habe ich der Torte mit Kuvertüre ein Panda/ Bärengesicht gegeben. 

Ich hatte auch mal  ein Käpt'n Blaubeer- Schiff gebacken...

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlieee001
08.11.2016, 07:08

Das sag ich auch immer wieder ... Aber leider lege ich mich damit dann gewaltig mit meiner Tante an ... Nur das Beste für ihn .... Ihrer Meinung nach.. naja danke für die antwort!

0
Kommentar von Charlieee001
08.11.2016, 15:50

Meine Tante ist schon sehr ... naja eingebildet .. Sie hält sich für etwas besseres... Und mein Cousin ist in dem alter schon total ... Wie soll ich sagen .. verdorben ..

0

250g zuckerund 6 Eier schaumig rühren dann 225g geriebene Haselnüsse dazugeben und rühren
Bei 180 grad backen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt einen fertigen Blätterteig im Supermarkt zu kaufen, den rolle aus, streiche Nutella drauf, rolle ihn wieder zusammen und schneide ihn in ein cm stücke ab. auf ein Backblech legen und 20 min backen. oder mach Amerikaner, das Rezept gibt's im inernet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutella cookies. Ein halbes Glas Nutella, 1 Ei und dann einen halben Becher Mehl. Musst mit den Proportionen ein bisschen ausprobieren aber die schmecken echt gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?