Schnell n bisschen abspecken - Tipps? :)

5 Antworten

  1. warum so viel Hintergrundinfo? willst du alles mit dem Internet teilen? damit solltest du vorsichtiger umgehen - 2. wenn es fast nur von deinem Äußeren (ja wenn ich ehrlich bin hängt Fitness bei mir auch davon ab ob ich jmd attraktiv finde) abhängt ist es dann das richtige? Stellst du ihm die selben Anforderungen? 3. so schnell wirst du Speck (den du dir vllt einbildest) nicht los - da braucht es richtige Ernährung+ Sport über mehrere Wochen

Dein Gewicht ist in Ordnung, und wenn es dir nicht um ihn ginge, würdest du nicht JETZT abnehmen wollen. Vor allem sagst du erst, dass es nicht nur darum geht, dass er dich hübsch findet, aber zwei Zeilen später schreibst du, dass du Angst hast, dass er die "Freundschaft" abbricht, wenn er dich nicht mehr hübsch findet. Darf ich mal fragen warum du wert auf eine Person legst von der du Angst haben musst, dass sie den Kontakt abbricht, nur weil sie plötzlich der Meinung ist, du seist zu dick? Solche Menschen sind deine Zeit nicht wert.

Meine Meinung zu eurer "Freundschaft" sollte ich mir zwar sparen, aber... etwas hohleres habe ich selten gelesen. Glaubt ihr echt, dass ihr eure "Freundschaft" NICHT ruiniert, wenn ihr zwar rumknutscht, aber keine Beziehung führt? Naiv. Was meint ihr was passiert, wenn einer von euch einen neuen Freund bzw. eine neue Freundin hat und ihr nicht mehr rumknutschen könnt? Zumal du ganz klar mehr für ihn empfindest als nur Freundschaft.

mach sport dass ist am besten(vorzugsweise etwas was dir spaß macht) iss abends nur leichte sachen schmusen ist nicht okay egal wie alt ihr seid!!(stört andere bädegaste die schliesslich zahlen,das könnt ihr auch woanders)

Therme mit klasse

Ich fahr morgen mit der klasse in die Therme und ich freue mich eigentlich schon darauf aber mein Problem ist das ich so unzufriednen mit meinem Körper von und mich so dick fühle im Bikini. Noch dazu sind so ziemlich alle aus meiner klasse so hübsch und dünn ich hab einfach Angst vor den Blicken und was die Leute denken könnten.. Was soll ich machen?

...zur Frage

Mein Ex auf mich aufmerksam machen, wie nur?

Mein Ex und ich sind schon seit 5 Monaten getrennt.. Ich hatte in der Zeit noch kein Freund. Er hingegen hatte schon mehrere Freundinnen. Er und ich schreiben jetzt wieder seit so einer Woche. Er ist jetzt in einer festen Beziehung seit zwei Wochen. Aber er schreibt mit mir und eir hatten uns auch getroffen. Ich würde ihn gerne so eins rein würgen... ich will das er es bereut mit mir schluss gemacht zu haben immer hin waren wir vier Jahre zusammen.

Wie mache ich das dass er eifersüchtig ist das ich ohne ihn glücklicher bin und + wie schaffe ich es das er zu mir zurück kommen will?

...zur Frage

Liebt mich mein BESTER FREUND☺❤(bitte helft!)?

Er ist mein bester freund und wenn wir was zsm machen dann versucht er immer mich zum Lachen zu bringen und berührt mich manchmal auch so ein kleines bisschen...aber oft sagt er wenn ich ihn frage dass er keine zeit hat ( es klingt so als ob er nichts mit mir machen will ). .. (Ich weis nicht ob ich in ihn verliebt bin, ich fühle mich sehr wohl bei ihm und denke fast immer an ihn und wenn er mit mir spricht dann muss ich oft lachen...) Ist es nur gute freundschaft oder ist da mehr?

...zur Frage

ich fühl mich neuerdings so unwohl in meinem körper..

hey! ich (15w) bin eigentlich nicht wirklich dick. ne, also mein bmi ist auch voll normal. trotzdem fühle ich mich neben meinen freundinnen pummelig weiol die alle so dünn sind. solange ich nicht im bikini da steh hab ich schon selbstbewusstsein, aber am baggersee ist mir das so unangenehm im bikini. ich hab eben ein bäuchlein und meine beine sind dicker als die normal schlanker mädchen. kann so ein körper trotzdem attraktiv wirken? ich bin mir da so unsicher. dabei kann ich mich über mein gesicht nicht beklagen, ich seh schon okeygut aus.

bitte löscht die frage nicht.

habt ihr tipps wie ich mich in meinem körper wieder wohl fühlen kann, auch ohne abnehmen? ich habs früher eigentlich echt gut gefunden dass ich etwas mehr auf den knochen hab. nur jetzt irgendwie nicht mehr so..

danke schonmal für alle seriösen antworten! grüße edith :)

...zur Frage

Können mein Ex und ich wieder Freunde werden? wie entschuldige ich mich am besten?

Mein ex und ich haben uns vor etwas mehr als einem Monat getrennt. die trennung ging von ihm aus, der grund war dass ich schlimme depressionen hatte und er sich selbst die schuld gab nicht gut genug zu sein damit es mir besser geht. wir haben beschlossen weiterhin aber freunde zu bleiben weil wir uns gegenseitig aber wichtig seien. das hat auch anfang gut funktioniert. das problem ist nun dies, dass er letzten freitag zu mir kommen sollte und ich ihn zu sehr bedrängt habe zu kommen und so, und da hat er sich ned wohl gefühlt, dann geriet dies alles in einen sehr grossen streit. unf nun hat er mich fast überall blockiert. Und nun haben wir keinen kontakt mehr, und freitags ist er dann natürlich auch ned zu mir gekommen. Er hat mir nur noch geschrieben dass er mich hasst, aber ich glaube er hat das nur aus seiner wut heraus gesagt, nun weiss ich nicht was ich tun soll damit wir uns wieder vertragen können, von selben aus würde er mir ned schreiben. ich hatte vor ihm zu schreiben und mich zu entschuldigen, nur weiss ich ned wie, ich will ihn nicht wieder zu viel bedrängen, könnt ihr mir helfen was ich schreiben soll? und glaubt ihr dass wir wieder freunde werden können?

...zur Frage

hängt er vielleicht noch an mir?

Was würdet ihr denken, wenn euer Exfreund (mit dem ihr in eine Klasse geht) euch des öfteren anguckt, euch damals immer auf whats app blockiert hatte und jetzt nicht mehr und er euch letzens extra angerempelt hat??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?