Schnell Muskeln mit 14 Aufbauen ohne Geräte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anzubi! Liegestütze sind schon mal gut - sie trainieren Brust und Trizeps. Ich bitte Dich aber ausdrücklich nicht isoliert nur Liegestütze zu trainieren. Es entstehen sonst Dysbalancen. Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten). Nur ein komplexes Training ist ein gutes Training. Hier ist der Gegenspieler der Bizeps - dafür kannst Du Klimmzüge machen. Sit-ups für den Bauch. Und nicht, wie viele Kraftsportler, die Beine vergessen, sonst siehst Du später aus wie Spongebob, Karton auf Stelzen. Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex. Darunter auch den Musculus glutaeus maximus. Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken.

Gerade mit 14 solltest Du auch etwas für Schnelligkeit und Ausdauer tun. Sprint, Joggen. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Karton auf Stelzen xD gute Antwort:)

1

ok danke :D

1

Mit 14 würde ich kein Training mit Geräten empfehlen. Aber ohne Geräte kann man schwer Muskeln aufbauen. Mit Liegestütze kannst du deine Brustmuskeln und dein Trizeps trainieren. Da gibt es keine bestimmte Anzahl, das ist sehr individuell. Geh Joggen, Fahrrad fahren. Da trainierst du wenigstens den ganzen Körper. Und wenn du mal 18 bist kannst du dir ja überlegen, dich in einen Fitnessstudio anzumelden.

Ok danke 

0

Was vollewolke geschrieben hat, ist sowas von falsch, durch fitness mit dem eigenen Körper baust du sogar schneller und definiertere Muskeln auf, als beim Training mit Geräten. Damit hab ich selbst auch sehr gute Erfahrung gemacht und bin auch einer Gruppe beigetreten, namens "Barstarzz" sie benutzen nur ihren eigenen Körper zum Trainieren, sogenannte "Bodyweight Exercises" du findest diesen Kanal auf YouTube unter dem Namen "Official Barstarzz" Und unter Instagram @barstarzz Mich kannst du auch auf Instagram finden unter @denizbarstarzz Schreib mich dort Privat an, ich helfe dir gerne. Weiterhin viel Erfolg Lg D.

Ok danke

0

Wie kann ich dir bei Instagram schreiben hab dich abboniert ^^?

0

Ein foto privat schicken

0

Ein Moment ich schreib dich an

0

helfen liegestütze schnell für muskeln und kraft

...zur Frage

Ab Wv Prozent Körperfett kann man Muskeln aufbauen?

Ich hab gehört man kann ab 12 % Körperfett Muskeln aufbauen , höher ist schwerer aufzubauen

...zur Frage

Nur durch Liegestütze und Klimmzüge Muskeln aufbauen?

kann man nur durch Liegestütze und Klimmzüge muskeln aufbauen oder muss ich ins fitnessstudio gehen?

...zur Frage

Fitness erst Fett verbrennen, dann Muskeln aufbauen

Also ich gehe seid ca. 2 Monaten ins Fitness Studio. Ich will erst Fett verbrennen, und dann Muskeln aufbauen. Wie muss ich die Geräte einstellen? Wenn ich fett verbrennen will, weniger Gewicht, dafür mehr Sätze und beim Muskeln aufbauen mehr Gewicht und weniger Sätze Oder umgekehrt? Kann mir jemand genau erläutern wie ich am besten Gewicht im Fitness verliere und wenn ich mein Ziel erreicht habe, Muskeln aufbauen? Danke schonmal ☺︝💪

...zur Frage

Welche Arten von Muskelaufbau Schrenken mein Wachstum nicht ein?

Moin😎,
Ich möchte wiegesagt abnehmen und in das Fitnessstudio und muskeln aufbauen,welche Geräte kann man nutzen um ein sixpack und Muskeln aufzubauen,die meinem Wachstum nicht schaden ,da ich ausgerechnet 1,96m groß werde und auch nicht kleiner werden möchte ,als die angegebene Größe .
Möchte unbedingt wiegesagt ein sixpack aufbauen ,ist das das möglich ?
Viele Grüße und vielen Dank!
Luca

...zur Frage

Mit Eigengewicht Muskeln aufbauen?

Hallo,

Ich möchte Muskeln aufbauen und hab gesehen,dass es in einem Jahr durchaus Schaffbar ist,Muskeln aufzubauen. Ich spüre schon,dass die Muskeln schmerzen,bei meinen Sit-ups,aber ich kriege meinen Oberkörper nicht komplett nach oben. Ich mache auch Liegestütze,weiß auch wie die gehen,schaffe aber nur vier Stück und dann Säcke ich zusammen. Was könnt ihr mir für die Oberarme empfehlen? Ich wollte mir nämlich etwas in der Richtung zu Weihnachten wünschen. Wie soll ich meine Beine trainieren ?

Mit freundlichen Grüßen

Luca

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?