Schnell Muskeln aufbauen mit 14. (Sixpack, Bizeps, Trizeps usw.)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Der Sixpack - wenn Du schon einen hattest - wird schnell wieder kommen. Muskeln haben eine Art Erinnerungsvermögen. Ansonsten. um doppelte Texte zu vermeiden, lese bitte die Antwort auf eine fast identische Frage vor 5 Minuten, der Link :

http://www.gutefrage.net/frage/bauchmuskeln-sixpack-antrainieren--#answer56284533

Du bist noch voll im Wachstum und solltest vorsichtig mit dem Kraftsport umgehen. Such alternativ einen Sportmediziner auf und frage um Rat.

So nicht ganz korrekt die Antwort. Gerade mit Körpergewichtsübungen etc machst du nichts falsch, so lange du die Übungen korrekt ausführst. Kleine Recherche im Netz bei Interesse wird dies bestätigen. 

Kraftsport zählt, richtig Übungsausführungen vorausgesetzt, so ziemlich zu den sichersten Sportarten. Diese Voraussetzung sollte aber schon erfüllt sein :D

Sportliche Grüße und stets guten Pump

0

Bei deinem Alter würde ich das Fitnesstudio abraten. Klimmzüge, Liegestütze, gute Ernährung und derweiteren sind schon ein guter Start.

wollte ich auch sagen. nicht übertreiben!

0