4 Antworten

Bei solchen Ambitionen immer wachsam sein! Inzwischen haben bereits
die meisten Hollywood-Stars, die für ihre Rollen immer mit tollen
Muskelpaketen glänzen müssen, zugegeben, dass diese Resultate zum
Großteil der Phamaindustrie zu verdanken sind. Und das querbeet, ob
Sylvester Stallone, der offen Wachstumshormone konsumiert - oder
meinetwegen auch Daniel Craig, der mittels Steroide für seine Rolle als James Bond "fitgespritzt" wurde.


Das beste, was jeder von uns erreichen kann, ist sein eigenes
genetisches Limit. Und das kann sehr unterschiedlich sein. Es gibt
gedrungene, breite Körperbautypen, die eine Hantel nur anzusehen
brauchen - und schon wachsen die Muskeln. Am Ende haben diese Burschen
dann meistens die dicksten Pakete, sehen aber eher plump und klobig aus,
weniger sportlich.


Dann gibt es auch schlank gewachsene Sportler, die eher eine
Hochspringer- oder Basketballerfigur haben. Das sind ja auch keine
schlechten Körper, doch kann man sie nicht zu Gewichthebertypen
"umbauen".


Ich möchte dir empfehlen, dich bei deinem Training nicht alleine auf
die "Kosmetik" zu konzentrieren, denn die ist eigentlich nur ein
Nebenprodukt. Wichtiger ist, stetig deine Kraft und sein
Durchhaltevermögen zu erhöhen; alles andere ist vernachlässigbar.
Natürlich wollen wir Kerle auch den Frauen gefallen, aber dazu muss
keiner aussehen wie ein Gorilla in Boxershorts. Kraftsportler, die zu
"kosmetisch" an ihr Training herangehen, betrachten das Gym eher als
eine Art "Beauty-Studio" - und werden langfristig oft ungeduldig - und dann gerne anfällig für zweifelhafte und gefährliche chemische Keulen. 

Im Idealfall betreibst du dein Muskeltraining als reine Ergänzung zu einem "richtigen" Sport. Denn die künstlichen, mit Medikamenten aufgeblähten Pakete der BB-Profis sind ja oftmals nur ein großer Fake. Es wird eine Sportlichkeit vorgegaukelt, die faktisch gar nicht vorhanden ist.  


Bleib immer sauber und zieh dein Ding durch. Und lass Profi-Bodybuilder als Vorbilder links liegen. Bedenke einmal, wie viele Frauen fast ohnmächtigwerden, wenn sie George Clooney oder Ed Sheeran. - Und das nicht, weil die so einen tollen Bizeps haben - ! Das ist nämlich in der Tat nur zweitrangig. 

Weiterhin viel Spaß und Erfolg !!

Das geht nicht so einfach wie du dir das vorstellst und wenn alles gut schnell schnell sein soll brauchst du auch gar nicht erst anzufangen. Booster leisten unterstützende Maßnahmen jedoch auch nur in beschränktem Maße. Bodybuilding ist lange und harte Arbeit und jeder würde es wahrscheinlich sein wenn es so einfach wäre mal eben 20kg Muskelmasse zu bekommen.

Ja genau dieses Mittelchen auf Ebay wird die gewünschten Ergebnisse liefern, wofür sich andere entweder jahrelang abrackern oder ihre Gesundheit mit anabolen Steroiden zerstören. Alles klar! GOOD LUCK!

Kreatinin hilft sicher

Was möchtest Du wissen?