Schnell Muskelmasse aufbauen, ohne Geräte aber wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich benutze die App "Sworkit Trainer" (allerdings bei Android, gibt es aber auch für IOS) und bin damit sehr zufrieden. Du kannst dir da die Sachen individuell Einstellen. Es ist kostenlos (Gibt aber auch ein Premium Zugang den man kaufen kann) 

Um es ein bisschen schwieriger zu machen, kannst du bei manchen Übungen auch einfach eine Wasserflasche in eine (wenn es die Übung auch zu läässt in beide) nehmen. Oder ich habe mit so Gewichtte geholt, die man sich um die Handgelenke oder Sprunggelenke machen kann.  Die kosten auch nicht viel, mit 15 Euro bist du da schon gut bedient 

http://www.amazon.de/MOVIT-Gewichtsmanschetten-1000g-Laufgewichte-Handgelenke/dp/B000YEN89C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1462174495&sr=8-1&keywords=gelenkgewichte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir die Videos von Goeerki. Er hat wirklich zu jeder Übung eine Erklärung, wie es auch zuhause geht. Einfach mal seinen Namen in YouTube suchen und immer dran bleiben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na irgendwann wirst du dann Fesstellen das es so sein muss,es sei denn du bist scharf auf Bildung der Muskelmasse ohne Abtrainieren zu Fett wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?