Schnell mein Bauchfett verlieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann nicht an bestimmten Körperstellen abnehmen, man kann nur die Muskeln gezielt trainieren, aber der Körper entscheidet, ob er da auch abnimmt, oder woanders. Für das Training gibt es tonnenweise Videos auf Youtube. Aber bitte den ganzen Körper trainieren und nicht nur den Bauch. Was bringt ein Sixpack, wenn der Rest schwach ist? Es wäre aber wirklich schön, wenn es möglich wäre nur am Bauch abzunehmen, ich würde auch nicht mit meinen Restpfündchen kämpfen, ;-) Mal davon abgesehen: Die Worte „schnell“ und „abnehmen“ passen sowieso nicht zusammen. Stell die Ernährung auf gesund um, bewege Dich mehr, dann geht das von selbst...

okay danke ich werde versuchen jeden Abend ein bisschen Sport zu machen und vllt auch zu joggen wenn es möglich ist... gehen denn auch diese 30 Tage abnehmen apps auf google playstore ?

0

Ernährung umstellen, anfangen Sport zutreiben... wie bei jedem der irgentwie Probleme mit seinem Körper hat. Ich verstehe nicht warum man immer so eine Frage stellt, ich mein die Antworten sind immer gleich!

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.

Bewegung reicht vollkommen aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weniger am PC hängen, mehr Bewegung, das wäre eine Maßnahme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?