schnell Linkshänder werden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kommt darauf an wie oft/lange du übst. Wenn du jeden tag so 30-60 min. übst könnte es in 2-3 Wochen gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaulerQuark
25.10.2015, 21:56

Das glaubst du doch selber nicht, oder?

0

Kenne jemanden, der gebürtig Linkshänder war aber zb im Kindergarten nichts mit links (zb Messer halten) machen durfte. Hat sich also gezwungenermaßen dran gewöhnt, Rechtshänder zu sein. Aber da muss man in Kauf nehmen, dass die Schrift etc darunter leidet, bis man sich gewöhnt hat. Einfach nur noch links verwenden, ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm ist nich grad Ratsam :P
Würde ziemlich viel Zeit beanspruchen und außerdem
sind die meisten sachen für Rechtshänder gemacht !!!
Wie scheren, Mäuse usw. das würds dir dannn als Linkshänder schwerer machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So gut wie unmöglich in dem Alter. Vorallem würde es dein Gehirn übel zerpflücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TitanGaming
25.10.2015, 23:58

Also jetzt nicht so, dass du geistig behindert wirst aber es kann dem Gehirn schädigen.

0
Kommentar von cecilemaria
12.01.2016, 16:51

woher willdt du wissen wie alt ich bin? :P

0

Du sollst es täglich üben und ihrgendvwann wird es schon langsam leichter werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst etwas, das du geerbt hast, zwanghaft umändern?

Die Frage "Warum?" wäre da schon sehr angebracht, ich kann mir nämlich keinen Nutzen darunter vorstellen und es gibt auch keine schnelle Möglichkeit das zu erlernen, wenn es überhaupt eine gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cyberghost2000
25.10.2015, 21:58

ich war/bin Linkshänder und haben 2-3 Wochen gelernt mit rechst zu schreiben

0
Kommentar von GelbeForelle
25.10.2015, 21:59

Ein nutzen: in der schule kannst du immer so sitzen, dass du perfekt schreiben kannst. Da dein banknachbar fast immer Rechtshänder ist kann er rechts sitzen und du links, dann blockiert ihr euch mit den Armen nicht. Aber sinnlos is es schon ein wenig 

1

Kommt drauf an wie schnell du lernst ich bin linkshändig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?