Schnell Lied lernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Beste was du tun kannst ist: Den Song so oft wie möglich anhören am besten mit dem Text vor deiner Nase.

Am Anfang nur mitsummen, sonst lernst noch was falsches mit. Am Anfang macht man ja viele Fehler.

Wenn du an einer Stelle, besonders hängst: Auf die Stelle konzentrieren und die Stelle öfters wiederholen bzw. zurückspulen.

Falls es Probleme mit der Stimme gibt: Stimmübungen sind perfekt. (auf YT gibt es genug)

Manche können die Melodie und gut singen, aber die Vokale nicht richtig ausprechen: Dann einfach die Stelle öfters GENAU AUSSPRECHEN (auf genaue Vokale achten) nicht singen. Sobald du dann die Vokale kannst, singen.

Evtl. könntest du das gelernte vor jmden singen, bevor du vor der Klasse singst. Und die Meinung anhören und Verbesserungsvorschläge einholen.

LG Flo ;)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne Satz für Satz einzelnt, immer und immer wieder.. 

Dann Abschnitt für Abschnitt. Und im Nu kannst du den ganzen Text :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach das Lied anhören mit der Lyrics und mitsingen. In einer Stunde kannst dus dann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?