Schnell lange Fingernägel für Termin?

3 Antworten

Das wird nicht gehen. Feile sie so gut es geht, poliere sie, verwende Nagelöl wenn du hast und creme deine Hände ein vor den Gespräch, dann sehen die Nägel gepflegter aus.

Wenn der Termin erst so ab 11 Uhr ist würde ich morgen ganz früh aufstehen und in ein nagelstudio gehen.. so früh muss man meisstens nicht warten und es dauert so ca 45 min - 1 Std

vllt kannst morgen noch davor welche bei dm oder so kaufen? die kann man dann aufkleben und sind glaub ich nicht so teuer ;)

Billig oder teuer was ist besser?

In tschechien kann ich mir acryl oder gel nägel um 18€ machen lassen bei mir in der stadt gel oder acryl um 37€ aber bei ums im der stadt sind sie hald schöner.

...zur Frage

Warum halten kuenstliche Naegel nicht bei mir?Gel oder Acryl?

Immer wenn ich mir meine Fingernaegel verlaengern lasse ,loest sich schon nach wenigen Tagen ein Nagel? Woran liegt es? Arbeiten die im Nagelstudio nicht gut? Was ist besser ,was haelt staerker Acryl oder Gel?

...zur Frage

Lange Nägel beim kochen?

Hallo leute ich habe ein problem und zwar ich gehe in eine kochschule. Und da wird halt auf hygiene geachtet wie regelmäßiges händewaschen, keine lange nägel,... So, ich hab normalerweiße lange nägel habe sie mir jetzt auch geschliefen doch darf man überhaupt eine nagelspitze haben? Oder wären 2-3 mm noch ok?

...zur Frage

Was ist der Unterschied von Acryl und Gel (Nägel)?

Heyyy, ich werde meine Nägel mit Gel verlängern lassen doch es gibt auch noch die Acrylvariante was ist der Unterschied?

...zur Frage

Nägel machen mit 13?

Ich habe relativ lange und gesunde Nägel von Natur her, aber sie brechen immer schnell ab. Ich fände Gelnägel mit Glitzer echt schön, aber ich hab gehört, sie sollen meine Nägel zerstören weil ich noch im Wachstum bin. Ich hätte heute einen Termin im Nagelstudio, aber ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich dahin gehen soll. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Wie lange halten künstliche Nägel auf abgekauten Nägel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?