Schnell lange Finger Nägel bekommen (m/17)?

7 Antworten

Das Wachstum an sich, kannst du nicht beschleunigen.
aber du kannst mit Sicherheit nachhelfen, dass sie nicht ständig abbrechen.
Es gibt zum Beispiel Nagellack, der vor Nagel Bruch schützt, (den gibt es zb bei Rossmann oder dm von Essie) der mir auch sehr geholfen hat.
damit brechen die Nägel nicht immer sofort ab, wenn sie eine halbwegs schöne Länge haben :D

Deine Nägel wachsen wie bei allen anderen Menschen auch: Von allein in ihrem eigenen Tempo. Da kannst Du nichts beeinflussen. Zudem kommt noch, dass der eine brüchige Nägel hat, der andere feste und harte. Ja, das ist unfair - aber das Leben ist eben nicht fair. Mach also das Beste draus. Fingernägel müssen gepflegt sein - das reicht.

Nagelhärter damit das nicht immer abbricht gibt es bei DM und Rossman also eigentlich überall.

LG :)

Oh ja, Nagelhärter!! Darauf schwöre ich. :)

0

Man kann die Geschwindigkeit nicht beeinflussen einfach warten bis sie gewachsen sind ich habe selbst sehr lange Fingernägel und die brechen nicht so leicht ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nägel wachsen von selbst und zwar in ihrem Tempo. Da lässt sich nix beschleunigen, allenfalls kann man das gesunde Wachstum unterstützen, bspw. durch eine ausgewogene Ernährung oder gute Pflege etc.

Gruß

Was möchtest Du wissen?