Schnell kurzfristig abnehmen??

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wer verlangt denn so einen Quatsch?

Kein Arzt wird das von dir verlangen, sondern eher einen anständigen Ernährungsplan mit dir diskutieren!

Und alle anderen haben eh keine Ahnung und für solche solltest du nicht ungesund abnehmen.

Naja. Mache es nicht wegen anderen. Gehe Ende diesen Monats zum Tandem-Bungee und da sollte man nicht mehr als 150 kg zu zweit haben. Und naja. Wir sind knapp drüber und Die andere wo mit mir springt kann nicht mehr viel abnehmen weil sie schon meines Erachtens zu wenig wiegt. Ist ja nicht so, dass ich auf Dauer abnehmen mag. Bin zufrieden mit mir :D

0
@XXungerechtXX

Termin steht aber. Und Rückgabe ist ausgeschlossen. Zudem ist es ein Tandem Sprung. Daher springe ich nicht alleine. Wie gesagt. Suche Tips und nichts was mir das aus dem Kopf schlägt :)

0

Was möchtest Du wissen?