(Schnell) Koreanische lernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Memrise! Schnapp dir ein Koreanisch-Buch das eine CD hat, dann gehst du zu memrise.com erstellst dir einen Koreanisch-Kurs, mit den Wörtern aus den Buch und lernst sie dann mit der App Memrise. Du solltest nicht die Koreanisch-Kurse von Memrise nehmen, da dort nur insgesamt 1000 Wörter (geschätzt) vorkommen. Du kannst aber nebenbei auch diese offiziellen Kurse lernen. Ich kann dir kein Buch empfehlen, vielleicht gibt es ein Langenscheidt in 30 Tagen.

PS: bei den offiziellen Kursen von Memrise. Weiß ich nicht ob alles korrekt ist, da es irgendwie zwei Koreanische Sprachen oder sowas gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey also ich habe persönlich hab immer wenig Zeit und das zu unterschiedlichen Zeiten und habe Polnisch gelernt, wegen meiner Freundin. Das Problem welches ich hatte war das so gut wie alle kostenlose Angebote viel zu wenig bieten und man überteurerte Upgrades kaufen muss. Ich habe dann einfach mal bei Groupon geschaut weil ich da sowieso oft nach irgendwas schaue und dort einen online Sprachkurs gefunden. Also mir hat es sehr geholfen wünsche dir viel Glück und Erfolg ;) schau einfach mal unter dem Link https://www.groupon.de/visitor_referral/h/cbdfbd8b-696f-4514-881d-73801f79bcae

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?