Schnell Konzerttickets bekommen mit Programm/Tipps?

2 Antworten

Auf solche Bot-Attacken sind die großen Systeme gewappnet.

Echt? Hab heute auf Ticketmaster versucht Tickets zu bekommen aber sie waren IMMER sofort weg. Das wirkte nicht normal, das sagte auch mein Bruder und der hat etwas ahnung.

0

Wieso? Angenommen 20.000 Tickets gehen in den Verkauf und das System lässt 2.000 Kunden gleichzeitig in den Saalplan, und jeder legt sich vier Tickets in den Warenkorb.... dann sind alle anderen Fans erstmal im Warteraum und wenn man dann in den Saalplan kommt, ist so gut wie alles weg.

0

Ich frag´ mich ernsthaft, was diese Frage mit Elektronik zu tun hat.

Wecker Tool für Windows 7?

Hi Leute, ich bin von Win10 zurück zu Windows 7 gegangen und hier gibt es leider keine Wecker App, ich suche ein programm das schnell läuft und mehrere Wecker einrichten kann, es sollte recht simpel sein, Einfache Countdowns. Ich brauche das vorallem fürs Kochen.

Kennt da jemand welche? Die Google suche zeigt so viele verschiende das ich nicht weiß welchen ich nehmen sollte zudem sind die meisten auf Englisch, ich mag es nicht wenn meine Software nicht auf Deutsch ist.

Gruß Dracken

...zur Frage

Ticketmaster Tickets reserviert?

Hey, also wenn man zb bei eventim Tickets bestellt, hat man sie nach dem anklicken für 10min oder so reserviert. In der Zeit kann man dann in Ruhe seine Daten angeben und bezahlen, ohne Angst haben zu müssen, dass ein anderer das Ticket wegschnappt. Gibt es sowas bei Ticketmaster auch?

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man Audioaufnahme nachträglich bearbeiten Rauschen entfernen usw.?

Hallo zusammen,

habe mit einem USB Aufnahmegerät ein Gespräch aufgezeichnet, aber es ist leider viel rauschen mit drauf und die Stimmen nur schwer verständlich.

Mit welchem (am besten kostenfreien) Tool kann ich schnell eine Bearbeitung mit Erfolg durchführen?

Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Konzert tickets bei ticketmaster!

Also, ich habe eine Frage: undzwar möchte ich Konzerttickets bei Ticketmaster kaufen, hab dort aber noch NIE bestellt, sonst kaufe ich sie immer auf eventim aber dort steht, dass der Vorverkauf erst startet doch bei Ticketsmaster sind die Karten schon erhältlich, woran liegt das? kann das fake sein? ich bin mir nur so unsicher...

...zur Frage

Eventim oder Ticketmaster?

Komischerweise hat heute Ticketmaster schon die Karten für ein Konzert auf den Markt gebracht, obwohl sie offiziell erst ab Freitag verkauft werden sollten. Jetzt sind natürlich fast alle weg und ich möchte so gern auf die Veranstaltung. Bei Eventim gibts auch Karten aber erst ab morgen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob Ticketmaster seriös ist, und ich da eines der letzten Tickets kaufen sollte oder ob ich morgen es bei Eventim versuchen sollte. Fakt ist ich will da unbedingt hin☺️ und möchte kein Risiko eingehen. Also was ist besser, Restbestände Ticketmaster oder Eventim ab morgen? Man sagt ja auch das Ticketmaster manchmal Probleme macht.

...zur Frage

Livenation bzw. Ticketmaster Tickets auch als Fantickets?

Hallo,

ich versuche schon seit tagen bei Eventim Tickets für das G-Eazy Konzert in Köln zu kaufen aber die akzeptieren die Zahlungsmethoden Rechnung und Bankeinzug nicht (PayPal steht nicht einmal zur verfügung) also habe ich sie über Livenation/Ticketmaster bestellt, meine Frage ist, ob die Tickets von dort auch wie bei Eventim Fantickets sind (mit Bild etc.). Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?