Schnell Koffer packen?

1 Antwort

die sachen rollen. und die socken und unterbuxen in die lücken stopfen. ich brauch zum koffer packen nie länger als 10 minuten.

Ok danke für die schnelle Antwort!

0

Zum Packen nicht, aber zum Überlegen, was alles rein soll... :-(

1
@latricolore

nö - inklusive überlegen, was reinsoll.

hab früher viel urlaub mit dem motorrad gemacht - da ist nicht unbegrenzt platz. 

und wenn man ansonsten ein dutzend mal im jahr beruflich unterwegs ist... - irgendwann hat man den dreh raus.

2

klassenfahr PACKLISTE!

bald fahre ich bin mit meiner klasse nach Berlin für 5 tage und ich weiß überhaupt nicht was ich in mein koffer packen soll, könnt ihr mir helfen und vlt eine packliste schreiben?

...zur Frage

Zigaretten im koffer nach russland?

Hey,
Ich habe eine Frage und zwar fahre ich (16) morgen nach Russland mit der Schule. Meine Austauschpartnerin hatte mich gefragt , ob ich ihr deutsche Zigaretten mitbringen kann. Ich wollte nun fragen, ob ich sie im Koffer oder im Handgepäck mitnehmen darf, da ich ja noch minderjährig bin. Und ob es die überhaupt interessiert. Hat jemand schon Erfahrungen? Ich brauche eure Hilfe😩
Danke!!
Lg

...zur Frage

Das erste mal Fliegen, was ist beim Koffer packen zu beachten?

Liebe Nutzer, nächste Woche werde ich zum ersten Mal mit meinem Freund wegfliegen, problematisch ist nur, dass wir beide noch nie gefllogen sind. Da bald das Koffer packen ansteht und ich Stress am Flugtag möglichst vermeiden will, habe ich einige Fragen bezüglich des Inhaltes vom Koffer. Darf ich Rasierer, Deospray, volle Shampooflaschen, Föhn, Parfüm, Nagelfeilen, Nagellackentferner, Nagelllack und Schmuck in den Koffer packen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Darf ich Parfüm in den Koffer packen, wenn ich fliege?

...zur Frage

Wie packt man seinen Koffer platzsparend und was nimmt man mit?

Hey Leute! Was muss ich alles mitnehmen, wenn ich in den Urlaub fahre? Also konkret: Wie packe ich meinen Koffer? Und habt ihr Tipps wie ich möglichst platzsparend packen kann? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?