Schnell knackigen hintern kriegen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi!

Du musst eigendlich nur folgendes beachten und dies über ca. 2 Monate durchziehen:

- Viel Wasser trinken

- Obst Und Gemüse essen, auf ausreichend Eiweiss achten und puren Zucker vermeiden.

- Ein Trainingsplan 2-3x die Woche je 30-45Minuten -->

1). Aufwärmen vor dem Training udn zwar den gesamten Körper, nichtnur den Po!

2). Das Training sollte abwechslungsreich sein und den Unterrücken, den Po die Oberschenkel und das Becken mit einbeziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Geht eigentlich recht leicht - sogar zuhause : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren neben den Oberschenkeln auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken.

 Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater. 

Nach Squats frage you tube mit diesem Begriff - alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ganz klassischen Kniebeugen bekommst du das hin...Hierzu gibt es auch etliche Videos auf youtube. Jeden Tag würde ich nicht trainieren, je nach dem wie intensiv du trainierst, aber nicht in einen Muskelkater reintrainieren. Das wäre nicht gut für deinen Körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Squats! Aber bitte richtig absolvieren, ansonsten bekommst du Rückenprobleme. 

Der Po-Muskel ist sehr groß und deshalb ist es auch ziemlich anstrengend ihn zu trainieren.

Aber da du ja sehr dünn sein sollst, musst du sicherlich auch Masse aufbauen. Aber in diesem Gebiet habe ich leider nicht genug Ahnung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melissaxg44
12.07.2016, 13:22

was sind squats?😟😟 aber danke schon mal, mit dünn sein meine ich ja eigentlich ja auch das mein bauch und alles relativ dünn ist aber wie es pblich ist bei mädchen findet man sich immer zu dick, ich habe eientlich auch schon einem schönen hintern aber ich möchte ihn halt einfach fester haben

0

Entweder du trainierst oder du lässt es bleiben. Mal schnell ne Sommerfigur antrainieren funktioniert nicht. In einem gutaussehenden, sportlichen Körper steckt jahrelange harte Arbeit und Schweiß....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treppensteigen ....oder halt ´n Stepper. Macht feste Oberschenkel und ´n knackigen Po. Allerdings wirst du nichts finden, was schnell geht. Alles braucht seine Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melissaxg44
12.07.2016, 13:20

was ist ein stepper? 😟😟

0

Mach mal ein paar Workouts auf youtube gibt's da genug von

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treppen laufen. Möglichst auffrecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde gerne antworten aber weiß die antwort fuhrt dazu das mein 3 acc gebannt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FERROTV
12.07.2016, 16:33

ja 2 acc wurden wegen sowelchen fragen gebannt mit einer sche*ß roten karte

0

Was möchtest Du wissen?