Schnell Klassenbeste werden?

8 Antworten

In erster Linie erstmal lernen..

Wenn man dann sehr verzweifelt ist.. hilft spicken. Aber nicht so normales "Zettelchen-Spicken" denk dir was besseres aus, es gibt so viele Möglichkeiten nicht dabei aufzufliegen. Trotzdem immer vorsichtig sein.

Ohne Lernen geht aber nix.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Geht nicht, denn außer lernen, lernen usw., gehört auch Begabung dazu. Es reicht, wenn du aus dir das Beste herausholst, damit du auf dich selber stolz sein kannst.

Mein Tipp ist es schon die Ganze Zeit im Unterricht zuzuhören und vieles mitschreiben dann muss man nicht so viel lernen für arbeiten und ist immer vorbereitet auch uaf unangekündigte tests

4

Meiner Meinung nach wird so der Unterricht auch nicht schnell langweilig

0

Was möchtest Du wissen?