Schnell Klamotten waschen wie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast jede Wama hat ein sogenanntes Sparprogramm, da geht es zur Hälfte der Zeit und die Wäsche ist trotzdem sauber, danach in den Trockner schmeissen und trocknen, dann hast Du die Wäsche heute wieder. L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Wenn Ihr eine relativ neue Waschmaschine habt, hat die ein Schnellprogramm (30 oder 15 Minuten), und dann ab in den Waschetrockner, oder bei Durchzug auf die leine. Dauert aber trotzdem noch mindestens ne Stunde oder 2. Und zusammen kannst Du nur dann alles waschen, wenn es ungefähr die gleiche Farbe hat, also nichts weißes/helles zu dunklem.

Waschmaschine auf Kurzprogramm und dann ab in den Trockner.....

Schnelle Handwäsche. Pulver und Wäsche in der Wanne schnell waschen. Dauert 6 Minuten. Dann einschmeißen und spülen.

Wenn es sich nur um einzelne Flecken handelt, kannst du sie auch so schnell mit reinigungsmittel (ich nehme gerne rei in der tube :D) oder notfalls mit Seife bahandeln!

Vasilisa

Und Geruch?

0

Was möchtest Du wissen?