Schnell Karabiner freischalten Bf4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Boost einsetzt bekommst du die nächsten Waffen schneller freigeschaltet. Dein nächster Karabiner ist die ACW-R. Vielleicht kommst du mit der besser klar, denn die ist nicht schlecht. Mir hat die A-91 sehr gefallen und die Ace 21 CQB ist auch echt gut. Ansonsten spiele ich lieber Sturmgewehre. :D

Bei dem Schwabbelaim kann ich vielleicht auch noch einen Tipp geben. Wenn du im Spiel unter Grafik die Sichtfeldskalierung für das Visier änderst fühlt sich der Rückstoß geringer an, jedoch wird auch der Gegner kleiner. Allerdings hat das auch einen Nachteil. Wenn man sich daran gewöhnt wird es schwieriger, wenn man es wieder zurück stellt. :D

Zockst du PC, XBox oder PS4?

PC. Sieht man doch im Battlelog.

0

Ich würde dir eigl. Die groza empfehlen. Ich habe mit der Ak-5c zwar besser gespielt als mit der groza. Aber meine Schwester z B kam mit der groza wesentlich besser klar. Und ein Visier schaltest du mit den ersten 10 kill frei.

0
@thekustik

Laut stats sit die groza n bissel schlechter und hat mehr Rückstoß, mit n guten Aim teilt die aber auch ganz gut aus...

SCAR-H ist find ich das beste Sturmgewehr neben der AEK oder der ACE

0

naja die stats brauchst du ja gar nicht beachten. Wenn du Aufsätze drauf tust ändert sich eh alles. Und meiner Meinung nach ist die scar h schwer zu kontrollieren. Die macht auch eh am meisten Schaden wenn du kopfschüsse verteilst. Also ich finde die AK-5C eh am besten mit der ACWR. Wenn man die DLC Waffen mit zu rechnet ist der beste Karabiner definitiv die MTAR. Aber von denen die di freigeschaltet hast würde ich die ak5c nehmen und versuchen 10 kills zu machen büßt du ein Visier hast. Dann ist diese Waffe recht geil.

0

Battlefield 3 ,battlelog findet Spiel nicht! Hilfe?

Hallo,