Schnell ins nächste level bei pou?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also, entweder du spielst die ganze zeit oder du machst ihn ganz dick, indem du ihn fütterst und dann gibst du ihm ein Getränk, dass er wieder hungrig ist. Dann fütterst du ihn wieder und wieder. Das kannst du einige Male machen und dann bist du ganz schnell im Nächsten Level..

Ich habe einfach immer dieses skyjump gespielt und dabei kam ich dann mehr oder weniger schnell zum nächsten level

Also du fütterst ihn mit Pizza und Burger Dan kaufst du Fat burner 20 münzen und Dan hat Pou wieder Hunger ich hab's gemacht und bin jetzt Level 20 spielen hilft nicht Soo sehr aber essen ja mach ihn dick und Dan immer fat burner Dan bist du Level up viel Spaß :)

Also ich spiel immer skyjump oder : du futterst ihn bis er richtig fett ist und dan im shop den featburner das par mahl wiederholen und nan bis du schnell im nechsten levl.

Hoffe konnte helfen :D

ganz viel essem geben,bin mit derethode bis level 46 kommen :) viel spaß und erfolg ;) lg maria :)

Hey :D Ich hab da einen Trick heraus gefunden und zwar :

Du fütterst ihn ganz fett ( Pizza Burger ) Dann immer wenn er nix mehr annimt kaufst du im Shop diesen Fat Burner für 20 Münzen Und dann wieder essen dann wieder der Burner etc.. Dadurch habe ich mich in kurzer Zeit auf lvl 40 gebracht

lg

Einfach mal ganz viel Füttern.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Freundliche Grüße: Jan12426

Hey :) du musst ihn ganz viel füttern burger und pizza, und spielen

Was möchtest Du wissen?