Schnell in 2 wochen abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du musst überhaupt nicht abnehmen. Du hast ein völlig normales Gewicht für dein Alter und deine Größe.

In deinem Alter sollte man, wenn überhaupt, nur dann abnehmen, wenn man übergewichtig ist (davon bist du aber meilenweit entfernt) und dann auch nur unter ärztlicher Aufsicht. 

Du bist gerade mal in die Pubertät gekommen und wirst noch ein ganzes Stück wachsen. Wenn du jetzt abnimmst, hast du nach dem nächsten Wachstumsschub Untergewicht. Das sieht erstens nicht gut aus und ist zweitens sehr ungesund.

Wenn du dich tatsächlich als zu dick empfindest, hast du entweder eine verzerrte Selbstwahrnehmung (dann gehörst du zu einem Psychologen) oder die falschen Vorbilder (dann solltest du dir schleunigst andere suchen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikeyla
17.01.2016, 17:50

ich sage es jz ganz ehrlich. von meinen freunden, die eine sehr schoene duenne figur haben, wiegen alle 10kilo weniger als ich. jetzt so wenn mans schreibt hoert sich das mager an aber wenn man sie sieht, sagt man nur perf figur. alle meiner freunde meinen ich seie duenn. aber ich sehe das ganz anders. ich fuehle mich uebergewichtig.

0

Du brauchst überhaupt nicht abnehmen da du ein gutes Gewicht für deine Größe hast. Davon abgesehen bist du noch im Wachstum und am beginn deiner Pupertät da solltest du überhaupt nicht abnehmen da das ganze mehr als nur ungesund wäre. 

Außerdem wären in 2 Wochen auch maximal 2kg möglich wenn überhaupt. Aber da du nicht abnehmen brauchst und es auch nicht solltest, ist das auch egal! Lass es einfach bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikeyla
17.01.2016, 17:15

mein gewicht hoert sich dünn an wenn ich 55kg sage aber wenn man mich sieht ist es nicht so

0

Es gibt Mittel, die teuer sind und du dir vermutlich erst kaufen kannst und solltest, wenn du älter bist. Calriphen und Phenoxin.

Und dann gibts nur noch die Möglichkeit Diät und Sport treiben. Das ist auf jeden Fall gut, nur sind zwei Wochen schon kurz.

Nun ist nur noch die Frage, wofür du so schnell abnehmen musst. Vielleicht findet sich ja eine andere Lösung für die Angelegenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikeyla
17.01.2016, 17:22

in 2wochen sind wir mit der klasse in dortmund um zu schoppen usw. ich wollt mit einer freundin da deswegen ganz viele 'tumblr' bilder machen und wollt nur duenn aussehen auf den bildern

0

Streiche die Süßigkeiten allg. den Zucker, Weizenmehl/-Produkte und Kartoffeln aus deiner Ernährung und nehme gesunde Kohlenhydrate zu dir in Form von Haferflocken, Hülsenfrüchte und Volkornprodukte und wenn du was anbratest dann mit Olivenöl/ Rapsöl und achte das du mageres Fleisch/Fisch zu dir nimmst. Zwischen deinen Mahlzeiten (Morgens/ Mittags/ Abends) sollten 5 Std liegen wenn du in der Zwischenzeit kleinen Hunger bekommst dann greif zu einem Apfel, Gurke oder paar Nüssen :) und das aller wichtigste 1,5-2L Wasser zu dir nehmen und gar keine Süßgetränke wie Cola und co. trinken. Gerne auch mal Grünen Tee/ heiße Zitrone trinken dass fördert deine Fettverbrennung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikeyla
17.01.2016, 17:43

danke. und zum glueck bin ich vegetarierin

0

Also nur Wasser trinken
auf Süsses verzichten
ansonsten ganz normal weiteressen
und evtl. Abends bisschen Joggen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch sich flüssig zu ernähren Suppen Tee saft kaffee.. Und Joghurt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das irgend eine Wette, als ich deine Frage gelesen habe keimte in mir der Verdacht. Sorry, aber ich würde nicht für eine dämliche Wette mit meiner Gesundheit spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikeyla
17.01.2016, 17:18

nein es ist nicht wegen einer wette. ich selbst wollte in zwei wochen viel abnehmen weil wir mit der klasse nach dortmund zum shoppen fahren und ich mit meiner besten freundin ganz viele 'tumblr' bilder machen wollte. und da wollt ich nur duenn aussehen

0
Kommentar von Thaliasp
17.01.2016, 17:26

Das ist nicht gut, ein Kilo Fett besteht aus ca. 7000 Kalorien. Stell dir mal vor du nimmst jetzt vielleicht 3kg ab in 14 Tagen und du kaufst mit dem neuen Gewicht Klamotten. Die passen auch gut. Aber zu Hause isst du wieder wie gewohnt, da kann es passieren dass die gekauften Klamotten vielleicht in ca. 3 Wochen nicht mehr so gut passen weil du wieder zugenommen hast.

1

Bauchmuskektraining ( Sit ups Liegestützen...)

Seilspringen hilft super!

Joggen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jeden Tag 1000 kcal einsparst, schaffst du etwa 2 kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikeyla
17.01.2016, 17:12

Esse nur noch sehr wenig obst am tag und trinke viel wasser

0
Kommentar von Mikeyla
17.01.2016, 17:16

55kg hoert sich in ordnung an. aber es sieht einfach nur uebergewichtig aus

0

Was möchtest Du wissen?