Schnell Hüft und Oberschenkel Speck abnehmen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Mir fehlen wichtige Angaben wie Alter, Größe, Gewicht usw.

Wie sich einzelne Körperteile Entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Und gezielt abnehmen geht nicht - nur komplex. Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper teilweise von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Der Körper kann nicht nur an einer Stelle gezielt abnehmen. Das wäre viel zu einfach gedacht :-)

Weiterhin kann ich dir verraten, dass Kraftübungen sehr uneffektiv sind für das abnehmen. Weiterhin hast du auch gut erkannt, dass eine Diät ein totaler Irrtum darstellt, wenn es darum geht dauerhaft effektiv abzunehmen.

Wusstes du, dass 70% des Abnehmens die Ernährung ausmacht? :-)

Statt Fitness Workouts schlage ich vor, dass du schwimmen oder joggen gehst. Wahlweise auch Fahrrad fahren, kann sich auf deinen Körper und vor allem auf das Gemüt positiv auswirken.

Was möchtest Du wissen?