Schnell hübsche Fußnägel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Zitrone abreiben, das macht sie heller. Ansonsten feilen und lackieren. Bunter Lack verdeckt gelbe Nägel und kleine Makel... und nachher alles schön eincremen, damit auch die Haut am Nagel toll aussieht!

Naly1 22.03.2012, 16:00

SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII:-) danke schön

0

mit olivenöl eincremen und dann paar minuten wirken lassen :)

Könntest du evtl. dein Problem ein bisschen erläutern?

Naly1 22.03.2012, 15:59

ich muss morgen auf einen wettkampf (barfuß natürlich und ich habs total verpennt) und da kann ich ja nicht mit wer weiss was für Füßen aufkreuzen!!!!!!!!!!!!

0
railan 22.03.2012, 16:11
@Naly1

Jetzt weiß ich immer noch nicht, wie du dir die Problemlösung vorstellst, aber mach doch schnell noch einen Termin bei der Fußpflege / Pediküre

0

Was möchtest Du wissen?