Schnell Hilfe wie streuner einfangen Er sitzt vor mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm ein großes Handtuch und werfe es über ihn. dann must du ihn aber direkt in eine Transportbox setzen. Oder ruf den Tierschutz an, die kümmern sich um die Katze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichnixwissenwas
16.11.2015, 20:17

Schön wärs. Bei mir in der Stadt gibt es eigentlich niemanden der kommt. 

0

Stell einen großen Katon in den Flur und geh raus, nach ein paar Minuten sitzt die Katze mit ziemlicher Sicherheit in der Kiste und du musst nur noch schnell genug zu machen. Vergiss nicht genug belüftung einzubauen. 

Wenn du den "Einbrecher" hast frag mal bei den Nachbarn rum, nicht das er ein Freigänger ist der nur überall Futter schnorren geht. Wenn er weder Halsband noch Tätowierung etc. hat bring ihn ins Tierheim, wenn jemand seine Katze vermisst wird er sicher dort fragen und dort wird auch geschaut ob er vielleicht gechipt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichnixwissenwas
16.11.2015, 13:23

Danke siehe andere frage er ist streuner. Habe Feuerwehr angerufen 

0

Woher weißt du denn, dass er ein Streuner ist? Möglicherweise ist er ja auch ein Freigänger, der ein zu Hause hat. Man muss nicht immer alles gleich einfangen, was einem über die Füße läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihm den Fluchtweg frei (Türen öffnen etc.) und drohe ihm mit Wasser...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du ihn fangen? Lass ihn doch raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?