SCHNELL HILFE! Mädchen komisch geworden

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieso massierst du auch ein anderes Mädchen vor ihren Augen -.- Frauen sind die eifersüchtigsten Lebewesen die es in unserem Sonnensystem gibt. Die suchen Quasi nach Gründen um eifersüchtig zu werden und du hast ihr die perfekte Vorlage gegeben. Entweder das oder -sie hat ihre Tage -ist schwanger -ihre BFF hat ihr irgendwas in den Kopf gesetzt

vielleicht hat sie ja stress zu hause oder sie bedrückt etwas und sie möchte nicht darüber reden. geb ihr mal ein bisschen zeit zum nachdenken und schreib ihr, dass du für sie da bist und so weiter. irgendwann wird sie schon wieder happy sein und dann werdet ihr euch wieder verstehen

Warum zum Teufel hast sie hängen lassen, als sie sich mit dir treffen wollte?!?! Ist doch klar dass sie irgendwann keinen bock mehr hat! Warum sollte sie dir auch hinterher rennen?

sophia3108 07.09.2013, 14:52

echt mal UND DA WUNDERST DU DICH NOCH?

2

den anderen antworten stimme ich voll und ganz zu

Tipp: massiere sie auch, zeig ihr wie sehr du sie liebst, sei sehr sanft

Sorry aber wäre ich eine Frau, hätte ich auch kein Bock auf dich, lies paar Bücher, versuch etwas sensiebler zu sein, momentan bist du nicht Beziehungsfähig, bu muss unbedinkt was ändern.

Du schreibst seit Monaten mit ihr & lässt sie jedes mal hängen? Tickst du noch richtig? Das Mädel hat sowas von recht!

Was möchtest Du wissen?