Schnell hilfe : Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen Ehm ja....  Geschwollen ists auch - (Arzt, Krankenhaus, Blut)

5 Antworten

Warscheinlich hat dein Arzt die Vene "durchstochen". Das war bei mir auch mal so, das geht nach ein paar Tagen wieder weg, keine Sorge:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ups, da hat wohl wer schlecht gestochen??

Das gibt dann meist am nächsten Tag nen ziemlichen blauen Fleck. Hat bei mir die letzzten beiden male eine hingekriegt, bin froh, dass ich da nur noch 2x hinmuss  :-S


Dass man die Adern so sieht, hatte ich allerdings noch nicht.


Ist aber vermutlich das Gleiche: Ader durchpiekst.


Du könntest mal deinen Hausarzt anrufen, das beschreiben und nachfragen,w as Du tun sollst?


Dann bist Du auch beruhigter.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine subdermale Blutung weil da jemand die Vene nicht richtig getroffen hat...ist sozusagen ein blauer Fleck und geht nach ein paar Tagen wieder weg. ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Falten sind vom Verband und die Rötung kommt vom Blut abnehmen und beides ist normal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Bluterguß. Da ist beim Anstechen der Vene Blut ausgetreten oder die Vene hat sich nicht gleich wieder verschlossen. Oder der Blutabnehmer hat sich etwas ungeschickt angestellt.

Das ist nicht schlimm, sieht nur grauslich aus. Geht mit ein paar Tagen wieder weg. Das Blut im Gewebe wird wieder abgebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?