schnell helfen bitte. wo ist die Prozenttaste auf dem Laptop?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh auf shift(großbuchstaben) und dann auf nr. ,,5´´

hoffe konnte dir helfen.. lg s.b.

Danke ich habs wohl übersehen

0

Beim pc ist es auf der Taste der 5 (%) Aber beim Laptop könnte das natürlich anders sein...

Shift und dann 5.

Zumindest bei deutschem und amerikanischem Layout.

Für gewöhnlich bei der 5. Shift und die 5 zusammendrücken.