SCHNELL HELFEN BITTE! Bildschirm ist langgezogen.

3 Antworten

Würde sagen, den Grafikkartentreiber von deiner NVIDIA neuinstallieren bzw. das dazugehörige Programm. Schätze mal, das der Treiber eigentlich erstmal reichen sollte.

Genau dasselbe habe ich wiegesagt probiert leider mit einer Fehlermeldung beim abspeichern!

0
@Toni5a

Systemsteuerung -> Geräte Manager -> Grafikkarte .

prüfen ob Gerät aktiviert ist.

Nun deine Auswählen und auf "Treiber" -> "Treiber aktualisieren.."

Sollte das auch nicht helfen -> "Treiber Deinstallieren" Dann nochmal installieren.

0

Du hast den Treiber deiner Grafikkarte installiert, willst du uns das sagen?

Geh auf http://nvidia.com und lad dir den aktuellen Treiber für deine Karte runter.

Jain! Daran habe ich auch schon gedacht, aber nach der Installation sagt er dass er keine Grafikkarte findet. :|

0
@Toni5a

Nach welcher Installation?... Starte Windows am besten einfach mal im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern und mach es da...

1
@trmrmutltzjwev

Dies werde ich jetzt auch versuchen melde mich sonst später wieder wenn es nicht klappt, danke für eure schnellen Antworten :)

0
@Toni5a

Tja geht leider nciht immer wenn ich es neu herunterladen passierts immer wieder :(

0
@Toni5a

Hast du noch die Treiber-CD? Installier den Treiber von der aus und aktualisier dann auf die aktuelle Version.

0

Dass passiert leider:

Tja leider so.. - (Bildschirm, Nvidia, deinstallieren)

Was möchtest Du wissen?