Schnell haare wachsen lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein , Dein Haar wird trotz Wundermittel genauso  weiterwachsen in dem Tempo wie bisher. 

lieben Gruß 

**Ps:: alles braucht seine Zeit**

Hallo Thomas! Das kannst du leider vergessen. Du kannst das Wachstum der Haare, nicht beeinflussen. Die Konzerne verdienen an angeblichen Wundermitteln Vermögen. Aber leider ist da alles nur ein Geschäft mit der Hoffnung und wirksame Hausmittel gibt es auch nicht. 

Alles Gute.

Da kannst du leider nichts machen! Aber Haare wachsen im Monat ca einen Zentimeter, also brauchst du gar nicht so viel Geduld! LG

1 rohes Ei, 1 TL Traubenzucker, 1 Schuss Zitrone so gut verrühren das es richtig flüssig ist, dann mit Orangensaft auffüllen und nochmal kurz vermischen. Davon alle 1 bis 3 Tage eine Tasse trinken. Das ist super lecker, super Gesund und vom Ei schmeckt man nichts. Schnell spürbare Wirkung bei Haaren,  auch Fingernägeln und dem Wohlbefinden.

Sternfunzel 30.06.2017, 11:36

aber wachsen wird es deswegen trotzdem nicht schneller :-)  lieben Gruß ..  bis aufs Ei  klingt das Lecker  :-)

2

Was möchtest Du wissen?