Schnell GTA V CREW RANG?

1 Antwort

Rennen, Tagesziele und Deathmatches.

GTA Online Crew Level aufsteigen?

Liebe Community, in GTA Online bin ich Level 8000 (maximum, mehr geht nicht) und war auch auf meiner vorherigen Crew maximal. Nun habe ich aber die Crews gewechselt und binnin der neuen Crew Level 1 und weiter komme ich nicht... Egal wie viele Jobs oder Missionen, ich bekomme einfach keine RPs... Danke für alle kommenden Antworten MfG GGamer

...zur Frage

Gta v crew level?

Irgendwie steigt mein crew level nicht mehr ich bin immer level 19...

...zur Frage

gta 5 crew rang 10 werden^^.

Hey leute, wie werde ich in meiner crew lvl 10 ich will endlich emblem auf mein karre -.-!!

...zur Frage

Wie kann ich das crew level zurücksetzen?

Ich spiele auf der Ps4 gta 5 online und habe vor kurzem eine eigene Crew erstellt, habe alle Rang Titel beschriftet und alles soweit eingestellt wie ich es gerne haben möchte. Jetzt mein Problem ein Freund ist meiner Crew beigetreten und war höher im Rang als ich selbst der die Crew erstellt hatte wie kann ich das einstellen das wenn neue Leute in meine Crew kommen das sie von Rang 1 aus starten und nicht gleich das höchste Level haben ?

...zur Frage

Gta 5 Crew Rang erhöhen?

Wie erhöht man in gta 5 den Crew Rang? Ich bin schon längere Zeit in einer Crew aber bin immernoch Level 16 und erhöhe meine Rang nicht mehr

...zur Frage

Tips für Ark Survival?

Hallo Leute,

ich habe mir gestern Ark für die PS4 runtergeladen und erstmal die Ernüchterung meines Lebens erlebt: Es klappt gar nichts.
Also rein spielerisch. Daher wollte ich als Anfänger mal fragen, wie ich das alles am besten angehe. Musste an einem Tag alles ungefähr 10x neu starten, weil mir andauernd ein Alpha oder Theri die Steinbude eingerannt ist, Raptoren gibt es auf der Standardmap auch nicht, und jedes Mal, als ich einen Rex bewusstlos bekommen habe, kam ein Alpha Raptor und hat wieder alles zerstört. Ich will ja selbst nicht zu viel rumheulen, aber ich konnte in 8 Spieltstunden kein einziges mal auf einem Raptor oder besser reiten, weil die Dinger immer unter Level 10 waren und instant von sehr gefährlich aussehenden Kollegen zerstört wurden. Und das ganze im Singleplayer. Auf der Standartmap. Im „einfachen“ Gebiet. Da gibt es mehr Alpha Carnos als Raptoren.

Hat jemand Tipps, wie man am einfachsten Dinos levelt? Weil von den zähmbaren laufen nur Lowlevel rum und ich kann einfach nichts besiegen, bin selbst Level 70 oder so und kriege einfach gar nichts auf die Reihe haha.

Danke und frohe Ostern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?