Schnell große muskeln bekommen ohne training?

7 Antworten

Zur Zeit kann niemand deine Gedanken lesen und deine Umgebung merkt nichts von diesen Dummheiten.

Spritzt du dir aber Synthol, dann sieht jeder in deiner Umgebung wie idiotisch und lächerlich deine Einstellung ist. Keine Kraft, keine Ausdauer, aber mit chemischen Mitteln aufgeblasene kranke Körperteile, die zu schlimmen und lebensgefährlichen Folgen führen. Wem soll das gefallen?

Wenn du jetzt wenig Erfolg im Leben hast, nach Synthol bist du nur noch der grösste Depp unter den Erfolglosen. Möglicherweise findest du noch einen Platz in einer Billigzeitung oder in ärztlichen Berichten.

Auch wenn du später vernünftiger werden kannst, mit solchen körperlichen und geistigen Verformungen  bleibst du der selbstgemachte Looser.

siehe https://www.american-supps.com/Synthol

Ich hoffe stark, dass du nicht so übel und hässlich rauskommen willst und mehr Wert auf deine Persönlichkeitsentwicklung legst. 

Synthol macht keine Muskeln und es lässt einen auch nicht muskulös aussehen. Synthol funktioniert nur wenn schon gut Muskulatur da ist und man es unter den Muskel injiziert -> dieser wird dadurch dann optisch größer.

Einfach so gibt Synthol höchstens ne Blutvergiftung bzw wenn man nen größeres Blutgefäß trifft stirbt man.

Bist du dumm? Wie sollen bitte deine Muskeln ohne Training wachsen? Außerdem hat synthol nicht wirklich was mit Muskeln zu tun; das Zeug soll nur so aussehen und unter 18 kannst du das sowieso vergessen.

Bot57332 also wer rumheult, das man Muskeln haben will. Aber es nicht auf die Reihe kriegt dafür was zu tun bzw. Zu Trainieren der hat kein pim*el bzw. In deiner Welt “pimel”, sondern eine ganz große Mus*hi.

0

Lass lieber die Finger von solchen Wirkstoffen, haben sie doch immer sehr große ungewollte Nebenwirkungen. Außerdem sind glaub ich alle darauf ausgelegt das Muskeltraining zu ergänzen.

Synthol hat in etwa den selben Effekt, wie wenn du dir Luftballons unter den Pulli steckst. Bringt nix und es sieht jeder, dass das nicht echt ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Was möchtest Du wissen?